PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartende fürs SoSe11



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19

fiden
10.02.2011, 08:16
nee, zweitstudium

prot
10.02.2011, 08:18
nee, zweitstudium

Ok

Herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz :-party

epeline
10.02.2011, 08:31
von mir auch herzlichen glückwunsch

sagt mal, habt ihr euch nachts um 12 bei hss angerufen? ^^

dgy999
10.02.2011, 08:38
ne 10 uhr gestern!

fiden ich schreib dir ne pm

Doc_Schmock
10.02.2011, 08:50
Freunde

Ich hab ihn! Ich bin sooooooo... unfassbar glücklich. Schwer in Worten auszudrücken. Ich wurde so emotional, dass mir eine Träne entwich... vll auch zwei. Aber heutezutage als Mann darf man das auch zugeben. :)
Hier meine Daten

13 WS
2,8 DN
SK3
Berlin 1. OP
Alle anderen ausgeschlossen.

Grade eben das elekt. Kontrollblat gelesen. Leider gibts noch keine Auswahlgrenzen...

Edith: Ach ja, auf dem Bescheid steht noch:
Rangliste der Auswahl: 76 Warte

prot
10.02.2011, 08:52
Freunde

Ich hab ihn! Ich bin sooooooo... unfassbar glücklich. Schwer in Worten auszudrücken. Ich wurde so emotional, dass mir eine Träne entwich... vll auch zwei. Aber heutezutage als Mann darf man das auch zugeben. :)
Hier meine Daten

13 WS
2,8 DN
SK3
Berlin 1. OP
Alle anderen ausgeschlossen.

Grade eben das elekt. Kontrollblat gelesen. Leider gibts noch keine Auswahlgrenzen...

Herzlichen Glückwunsch :-party
Schön, zu sehen, wie sich die ML User freuen.

Die Auswahlgrenzen werden erst am 14.2 online gestellt.

fiden
10.02.2011, 09:05
Ok

Herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz :-party

Danke

Stups07
10.02.2011, 09:10
Die Ablehnungsbescheide sind erst einen Tag später bei HSS eingestellt, oder?

SimonMS
10.02.2011, 09:22
Also Glückwunsch an alle die jetzt schon das Ergebnis haben, leider steht in meinem Account immer noch:

Es liegt kein Bescheid vor. (10:19Uhr)

Also entweder werden die Ergebnisse nicht gleichzeitig eingestellt oder die dies schon wissen haben alle angerufen oder ihc muss das schlichtweg als Ablehnung interpretieren:-heul

Was das Kontrollblatt damit zu tun hat hab ich aber uch nicht verstanden....zwei Einträge über mir...

beste Grüße an alle Wartdenden, Verzweifelten, Glücklichen

simon

Arutha
10.02.2011, 09:27
Guten Morgen!

@fiden & Doc_Schmock: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Natürlich auch an alle anderen die Ihre Zulassung haben!... :-winky

Wie heißt's doch so schön: Was lange währt wird endlich gut!:-meinung



@mahlzahn:

Okeee...das wusste ich jetzt so auch nicht, aber umso besser! Danke für die Aufklärung!


/edit: Hab sicherheitshalber gerade noch mal nachgeschaut, mein Bescheid ist auch schon online!

Bei mir steht übrigens auch "Rangliste der Auswahl: 76 Warte"!
Und mein SK3 wurde scheinbar auch anerkannt: "Ihr Antrag auf bevorzugte Berücksichtigung des ersten Studienortwunsches wurde anerkannt."

Ach ich freu mich...

@Doc_Schmock: Tränen kamen mir (noch) nicht...liegt aber wohl daran, dass ich es immer noch nicht glauben kann...aber meine Freundin hat für mich mit geweint... [-::-]

Linda.1001
10.02.2011, 11:00
Edith: Ach ja, auf dem Bescheid steht noch:
Rangliste der Auswahl: 76 Warte

:-top:-party Glückwunsch!!! Dann hau mal rein. ;-)

76 Warte???

SteffiChap
10.02.2011, 12:06
Hallo ihr Lieben,

nochmal an alle, die es verdienterweise endlich gepackt haben: Yiiiieehaahhhh!!!!! :-)) :-dance Habt ganz viel Spaß, lasst die Sau raus und genießt, worauf ihr so lange gewartet habt!!! Hab mir von den "alten Erstis" (also den ehemaligen Wartern ausm WiSe 10/11) sagen lassen, die Euphorie macht ganz schnell Platz für nie dagewesenen, ungekannten Stress und Leistungsdruck... Aber ihr habts ja nicht anders gewollt ;-)

Nun zu mir. Habe ich gestern noch Trübsal geblasen, war für mich die Welt ein einziges großes schwarzes Loch, geht es mir heute doch wieder super!!!! Ich habe den perfekten Mann an meiner Seite, der gestern aus einem der wohl schrecklichsten Tage meines Lebens, einen der schönsten gemacht hat :-love Wir hatten vor, im September zu heiraten..naja, nun wirds doch schon Mai (jahaa, da ist dann auch das f*cking SK geknackt :-)) ). Ich bin frohen Mutes, stecke immer noch, jetzt aber wilder, in den Hochzeitsvorbereitungen und weiß: Oktober, Berlin --> ich kommeeeeee :-love

Also ihr Immer-noch-Mitwartenden-und-Frustrierten-und-alles-Anzweifelnden, zieht den Kopf aus dem Sand und startet durch!!! :-)) Im August werden alle restlichen 13, dann 14 WS´ler belohnt (gibts da überhaupt noch wen?) und die 12, dann 13 WS´ler mit Note bis...ähm...schätzungsweise 2,7. :-)

Grüßelies,
S.

mahlzahn
10.02.2011, 12:11
:-top:-party Glückwunsch!!! Dann hau mal rein. ;-)

76 Warte???

genau das steht bei mir auch! sagt nichts weiter aus denke ich! dachte erst es wäre der rang.

Arutha
10.02.2011, 12:25
@mahlzahn:

Wo geht's für Dich hin?



Da es "Rangliste der Auswahl: 76 Warte" heißt, gehe ich davon aus, dass das eine Art interner Vermerk ist. 76 ist wahrscheinlich die (interne) Nummer für die Warteliste... kA...

Rangplatz ist es jedenfalls nicht, sonst wären wir schon mindestens 3e auf 76:-oopss

/EDIT:

@Steffi: Hey super...Glückwunsch...freut mich zu hören, dass es dir wieder "besser" geht! Mit dem richtigen Partner an der Seite ist gleich vieles einfacher oder zumindest erträglicher! Find ich super, dass Du nicht aufgibst...! Deine Zeit kommt auch....:-meinung

lg Arutha

Linda.1001
10.02.2011, 12:36
Im August werden alle restlichen 13, dann 14 WS´ler belohnt (gibts da überhaupt noch wen?) und die 12, dann 13 WS´ler mit Note bis...ähm...schätzungsweise 2,6. :-)

Grüßelies,
S.:-((:-heul Madame, da hast du aber jemanden total übersehen.
13 WS mit 2,6 DN, also bitte die DN auf 2,7 korrigieren. ;-)


Ach ja, Glückwunsch zur Verlobung und viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen. :-) :-party

SteffiChap
10.02.2011, 12:38
Besser so Linda? ;-)

Arutha und Linda, danke euch beiden :knuddel:

Linda.1001
10.02.2011, 12:40
Jep, so gefällts mir schon besser. ;-)

Streifi2011
10.02.2011, 12:54
@ steffi: Hammer! Na so sieht die Welt doch schon 1000mal toller aus!
Viel Glück für die Hochzeit im Mai, habe auch im Mai geheiratet, einfach der PERFEKTE Monat! [-::-]

mahlzahn
10.02.2011, 13:12
@ Arutha: Komme wie gewünscht nach Göttingen. ZM! nicht HM ;)

Stups07
10.02.2011, 13:14
Also ihr Immer-noch-Mitwartenden-und-Frustrierten-und-alles-Anzweifelnden, zieht den Kopf aus dem Sand und startet durch!!! :-)) Im August werden alle restlichen 13, dann 14 WS´ler belohnt (gibts da überhaupt noch wen?) und die 12, dann 13 WS´ler mit Note bis...ähm...schätzungsweise 2,7. :-)

:-(( Wie jetzt? Du gehst davon aus, dass es zum kommenden WS 13 bei 2,7 werden? Ich hoffe nicht! :-???