PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartende fürs SoSe11



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

fiden
18.01.2011, 11:43
Es sind tatsächlich einige Kölner hier :-)).

Ich bewerbe mich als Zweitstudiumbewerber - also nicht nach Wartezeit (und nein Steffi auch nicht als Abiturient :-))), OP1 Köln mit SK2.

Linda.1001
18.01.2011, 11:46
Hmm, das kann ich so nicht bestätigen. Mein Ortsantrag wurde gesichtet, meine Unterlagen sind vollständig und der Ortsantrag genehmigt. Hab ich schriftl. von einer Mitarbeiterin der ZVS.

Gilt glaube ich nur für sk4. ;-)

Stups07
18.01.2011, 17:39
Hi! Ich gehöre auch noch zur Fraktion der Wartenden. Mit 12 WS wird es aber wohl zum kommenden SS wieder nicht für mich reichen.
Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen.
LG Sarah

sunny0603
18.01.2011, 18:46
@ Steffi

Ich wollte vergangenes Jahr gerne nach Lübeck oder Münster. Münster werde ich mit SK 5 und 2,8 nicht bekommen und Lübeck bietet leider zum SS nicht an, daher habe ich mich für Göttingen entschieden. Habe nur Göttingen und Münster angeben zum SS. Ich bin gespannt! Ich denke schon, dass 13 Wartesemester reichen und wir bald alle starten und uns dann im Vorklinik Forum treffen! :-dafür
Mit SK3 sollte dein Wunschort doch klappen! In dreieinhalb Wochen wissen wir mehr!

Linda.1001
18.01.2011, 18:48
Hi! Ich gehöre auch noch zur Fraktion der Wartenden. Mit 12 WS wird es aber wohl zum kommenden SS wieder nicht für mich reichen.
Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen.
LG Sarah

:-notify:-heul:-heul Nicht den Teufel an die Wand malen!!!

sunny0603
18.01.2011, 18:53
Ich hoffe, dass es bei 12 WS bleibt!
Ich drücke uns allen die Daumen!:-top

Linda.1001
18.01.2011, 18:57
Bin auch ein Wartender^^
12 WS, Schnitt 3,0, OP1 Köln mit Sk4....
scheint ja einige Kölner hier zu geben...

Wo gehn wir denn in Kölle feiern falls wir 12er n Platz kriegen?:-)):-blush:-D
Ich find Köln toll, aber ich kenn mich kaum aus.

Stups07
18.01.2011, 19:40
:-notify:-heul:-heul Nicht den Teufel an die Wand malen!!!

Ich würde mir ja auch so sehr wünschen, dass es klappt, aber bei einer DN von 3,2 habe ich nicht so große Hoffnungen.
LG Sarah

Stups07
18.01.2011, 19:41
Wo gehn wir denn in Kölle feiern falls wir 12er n Platz kriegen?:-)):-blush:-D
Ich find Köln toll, aber ich kenn mich kaum aus.


Peter's Brauhaus? ;-)

Roke
18.01.2011, 22:27
Wo gehn wir denn in Kölle feiern falls wir 12er n Platz kriegen?
Ich find Köln toll, aber ich kenn mich kaum aus.

Peter's Brauhaus? ;-)

Also ich gehe wie gesagt nicht von nem Platz aus...
Aber falls doch, lass ichs gerne krachen... Bin dann überall dabei..
Am liebsten wäre mir was um den Zülpicher... Dort kann ich heimtorkeln
und die, dies nicht kennen, können sich an die neue Umgebung als Student schon mal gewöhnen ;-)
Das Bittere is bei mir irgendwie, ich wohne fast direkt neben der Uniklink und hab von zu Hause nen Bomben Blick drauf... naja, so verliere ich mein großes Ziel nie aus den Augen ;-)

dgy999
19.01.2011, 12:36
welche strasse wohnst du?

grüßle,

hoffe die zeit geht jetzt irgendwie schnell rum und es bleibt so dass wir reinkommen....

Linda.1001
19.01.2011, 17:32
Peter's Brauhaus? ;-)

Etwas zu rustikal. ;-)

Roke
19.01.2011, 17:59
welche strasse wohnst du?

Falls du mich meinst... Laudahnstraße im schönen Lindenthal ;-)

Streifi2011
19.01.2011, 20:14
9 WS, Schnitt 1,7 und die hoffnung stirbt zuletzt :-winky

fiden
21.01.2011, 08:53
Falls du mich meinst... Laudahnstraße im schönen Lindenthal ;-)

...ganze 10 Minuten von mir weg.

Roke
21.01.2011, 10:39
...ganze 10 Minuten von mir weg.
Wo wohnst du? Lindenthal? Sülz?

SteffiChap
21.01.2011, 11:25
Noch 3 Wochen...was meint ihr, wann können wir anrufen und die ZVS´ler nerven? Am Dienstag davor? Das wäre dann der 8. Februar... hui ui ui...

Arutha, ich glaub, du bist der-/ diejenige :-blush , der/ die meiner Situation am ähnlichsten ist.

Wir beide wissen eigentlich zu 95%, dass es mit unseren WS klappt...nur dieses verflixte SK :-heul

Da haben wir uns mit Berlin und Münster genau die Städte ausgesucht, deren SK am unberechenbarsten sind.

*bibber*

Arutha
21.01.2011, 12:21
@Steffi:

Ja da hast Du recht, ziemlich gleiche Situation aber unterschiedliche Orte...und man is ja so machtlos! SK ist halt echt der größte Unsicherheitsfaktor bei der ganzen Sache, weil man nicht weiß, wie sich das SK des Ortes verändert und (zumindest bei mir) welches SK man selber bekommt! :-kotz :-oopss

Aber wir packen das schon...fühl Dich gedrückt :knuddel: ich glaube das einfach mal für uns beide mit! Irgendwann muss es doch klappen...


Wegen ZVS'ler nerven: kA ob das Dienstag schon geht...das Problem welches ich dabei hab, selbst wenn die mir am Telefon nen positiven Bescheid geben, solange ich nix in der Hand halte, kann ich mich nicht wirklich freuen! :-blush
Klingt komisch, ist aber so! :-D

Aber langsam werd ich auch nervös...und hier auf den Job in meiner aktuellen Firma hab ich auch keine Lust mehr... und wenn ich dann kündigen sollte...oh oh...

Grüße,
Arutha, der mit ziemlicher Sicherheit behaupten kann, ein "Er" zu sein! :-))

SteffiChap
21.01.2011, 12:34
Hihi, gut, Herr Arutha :-))


Stimmt, selbst wenn man es am Telefon hört, so richtig glauben kann man es dann wohl nicht. Ging mir mit der Absage im letzten WiSe auch so, hab dann mehrmals angerufen und immer die gleiche Aussage bekommen.

Tja, irgendwann muss es klappen, Recht haste :-)

Wenn mich mein Job nicht so ankotzen würde...grrr...dümpel den ganzen Tag hier und auf FB rum und mach nebebei Zahlungsverkehr und Wertpapiergeschäfte...ich mag nimmer :-heul

Werde bei ner Zulassung erstmal auf 15h/Woche reduzieren, mal schauen, wie das zu packen ist. Du kündigst dann gleich? Suchst du dir nen anderen job?

Liebe, daumengedrückte, Grüße,
Steffi :-)


EDIT: Das ist mein erster Ticker!!! Hoffe, er bringt mir Glück.

sunny0603
21.01.2011, 15:26
@ Arutha und Steffi

Ich denke, ihr braucht euch keine Sorgen machen. Mit SK 3 werdet ihr euren Wunschort bekommen! Für Münster brauchte man zum letzten SS nur SK 5 und 3,2. Wollte auch erst Münster als 1.OP setzen, war mir dann aber zu riskant, da ich nur SK 5 habe.

Ich denke, ich rufe mittwochs an. Dienstags habe ich Spätdienst.