PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartende fürs SoSe11



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

mainzerHÖLLE
02.02.2011, 10:30
diese warterrei bring einen um..........
wenn ich doch bloß mit mehr geduld gesegnet wäre:-))

ich denke auch das 13 ws reichen sollten.


worüber ich mir nei wirklich gedanken gemacht habe sind die sk da die bei mir eh flachfallen, für tübingen kann ich leider nichts angeben.

also hoffe ich mal auf das schicksal :-wow

Streifi2011
02.02.2011, 11:02
ich will, das 9 WS reichen, kann nicht EINMAL ein wunder geschehen :-love

Doc_Schmock
02.02.2011, 11:09
Leute, ich kriege kein Auge mehr zu, die Warterei bereitet mit Magenschmerzen, ehrlich :-? Nach 6,5 Jahren bin ich so aufgeregt, als ob ich zum 1. Mal mich beworben hätt, schrecklich. Bleibt tapfer, wir sehen uns auf der anderen Seite...

SteffiChap
02.02.2011, 11:29
Kann das von Schmock bestätigen: es fühlt sich an, als würde man sich das erste Mal bewerben.

Wie lasst ihrs euch dieses Jahr mitteilen?

Ruft ihr an, guckt ihr bei Daisy oder wartet ihr brav auf den Brief im Briefkasten?


Grüße von einer Steffi, die seit Tagen ein seeehr flatteriges Nervenkostüm besitzt :-oopss

peter2020
02.02.2011, 12:40
wow... ihr seid ja echt heiß aufs studium
Das sich da nach 6 Jahren Warterei noch die Stimmung hält... Toll!
Ich wünsch euch viel Glück

hmm
Ich hab mich dieses SS auch beworben und bin echt gespannt ob ich einen Platz mit meiner Note bekomme... steht mit 1.6 echt voll auf der Kippe... aber es gibt ja noch den tms.. Habt ihr den schon gemacht?
andererseits wärs auch nicht schlimm wenns nicht klappt...
Latein konnte ich noch nie ab und auswendiglernen mag ich auch nicht sonderlich..
Andererseits hat man mit Medi ja ne Jobgarantie und nen Studienplatz gibt man so schnell nicht wieder her auch wenn man das Fach nur wegen der Jobgarantie studiert. Außerdem nicht so unten durch wie Jurist oder so
Wollte eigentlich nie Arzt werden... insbesondere wenn man sich gehalt + arbeitszeiten anschaut...
Aber ich denke man beginnt dann den Beruf zu mögen wenn man erstmal ein paar Jahre drin gearbeitet hat..

Naja viele Grüße und viel Glück!

Absolute Arrhythmie
02.02.2011, 13:55
@Peter: Da bist du hier falsch, hier ist die Sitzfleisch-wir-warten-sechs-Jahre-auf-unseren-Platz-Fraktion ;)

Streifi2011
02.02.2011, 15:10
@ peter: dann nimm doch einfach denen die echt Arzt werden wollen NICHT!!!! den Platz weg :-meinung

Khan20
02.02.2011, 15:26
wow... ihr seid ja echt heiß aufs studium
Das sich da nach 6 Jahren Warterei noch die Stimmung hält... Toll!
Ich wünsch euch viel Glück

hmm
Ich hab mich dieses SS auch beworben und bin echt gespannt ob ich einen Platz mit meiner Note bekomme... steht mit 1.6 echt voll auf der Kippe... aber es gibt ja noch den tms.. Habt ihr den schon gemacht?
andererseits wärs auch nicht schlimm wenns nicht klappt...
Latein konnte ich noch nie ab und auswendiglernen mag ich auch nicht sonderlich..
Andererseits hat man mit Medi ja ne Jobgarantie und nen Studienplatz gibt man so schnell nicht wieder her auch wenn man das Fach nur wegen der Jobgarantie studiert. Außerdem nicht so unten durch wie Jurist oder so
Wollte eigentlich nie Arzt werden... insbesondere wenn man sich gehalt + arbeitszeiten anschaut...
Aber ich denke man beginnt dann den Beruf zu mögen wenn man erstmal ein paar Jahre drin gearbeitet hat..

Naja viele Grüße und viel Glück!

Weißt du was du Neunmalklug du denkst du hast den Faden raus nicht wahr? Hälst dich wohl für einen ganz schlauen. ERSTENS man wird nicht Arzt wegen des Geldes oder wegen der Arbeitszeiten. Sondern weil man sich nichts anderes vorstellen kann als Tagelang im Krankenhaus zu arbeiten, die Atmosphäre "dort" zu genießen usw.
Solche Typen wie dich gibt es wie Sand am Meer nur weil du einen 1,6 Schnitt hast denkst du, das du mit soo einer Einstellung Arzt werden kannst? Ich verstehe sowieso nicht wie ein Mensch solch einen Stuss von sich geben kann. Auch du kannst dir im Hinblick auf deiner Note keinen Luxus erlauben. Aber ich würde dir echt mal raten dich zu INFORMIEREN denn mit dieser schnöseligen Art kommst du nicht weit. Nicht nur im Medizin Studium sondern generell in deinem Leben. Wenn du reich sein willst und angemessene Zeiten haben willst, dann denk mal drüber nach was die Menschheit so braucht so kannst du selbstständig werden und vielleicht sehen wir dich ja dann in deiner eigenen Millionärssoap wieder.

Solche Leute, wie dich kann ich nicht leiden, die meinen reden zu müssen und NULL Ahnung dabei haben...

Geh mal ein Buch lesen oder so...

Grüße

SteffiChap
02.02.2011, 15:43
Hey nun regt euch doch nicht auf :-) . Es steht doch jedem frei, den Beruf zu wählen, der ihm/ ihr vorschwebt..egal (!) aus welchen Gründen. Peterrchen kann ja auch später bei der Krankenkasse als Arzt arbeiten ;-) und er mit 1,6, der eh nur, wenn überhaupt, übers AdH reinkommt, nimmt doch niemandem ´nen Platz weg. Ansonsten stimmte ich AA zu: Peter, hier ist die Wartezeitfraktion, wir warten (nicht gern aber wir tun es ;-) )

LG, Steffi (heut irgendwie entspannt)

Khan20
02.02.2011, 15:49
Hey nun regt euch doch nicht auf :-) . Es steht doch jedem frei, den Beruf zu wählen, der ihm/ ihr vorschwebt..egal (!) aus welchen Gründen. Peterrchen kann ja auch später bei der Krankenkasse als Arzt arbeiten ;-) und er mit 1,6, der eh nur, wenn überhaupt, übers AdH reinkommt, nimmt doch niemandem ´nen Platz weg.


Hahaha der Peter bei 'ner Krankenkasse aber selbst dort würde er es nicht schaffen denke ich... Da muss man nämlich richtig gut auswendig lernen können.

Dem Peter ist doch nur langweilig er hat so oft nachgedacht was er machen könnte und da ist ihm eingefallen ja einfach mal Medizin zu studieren. Joaa so geht das heutzutage nech Peder...

(Ich mag Sarkasmus nicht :-)))

Grüße

Absolute Arrhythmie
02.02.2011, 16:32
Nu regt euch doch nicht über so einen Troll auf ;)
Das liegt an den blanken Nerven, ich weiß, aber der arme Kerl war sich bestimmt nicht darüber im klaren wie niedrig die Frustrationsgrenze liegt, wenn man Jahre auf das wartet, was jemand anderes sofort haben kann.

katti4
02.02.2011, 18:55
Na ja es gibt noch andere Berufe mit Jobgarantie, wenn es ihm nur darauf ankommt. Und ich bezweifel, dass man das Studium mit der Einstellung schaffen kann.:-meinung

Julihahn
02.02.2011, 19:30
Studium schon, Klinikalltag nicht^^

Roke
02.02.2011, 19:34
Leute, lasst Peter doch... nach 6 langen Jahren Wartezeit und Erfahrung im medizinischen Bereich sollte man doch über sowas schmunzeln können ;-)

little_lunatic
02.02.2011, 21:54
Lilu, altes Hasenohr, schön dich hier zu lesen!! :knuddel: Hab mich schon gefragt, wo du bleibst. ;-)

Wir mit unseren 12 WS werden schon noch durchrutschen, Ohren steif halten. :-top

:-) das ist ja eine liebe begrüßung! freu mich auch dich zu "sehen".
achja... löffel steifhalten! achja.... kaninchen :-love hmm jetzt gehts mir wieder gut........ worüber haben wir gerade geredet??

Arutha
03.02.2011, 06:16
Moin moin...


Ich wollt's auch gerade sagen: Nicht über den Peter aufregen...! Ihr wisst doch:
"Don't :-keks the troll!" ;-)


So zurück zum Thema das uns Wartende (wieso müssen eigentlich andauernd Leute die auf AdH usw. "warten" unsere Threads okkupieren?) betrifft:

Ich denke ich werd nicht anrufen...ich brauch das schriftlich...und ob ich's 2 Tage vorher weiß oder nicht...ändern tut sich am Ergebnis auch nix mehr... so im Sinne von "wenn im Wald ein Baum umfällt und niemand hört ihn, macht er dann ein Geräusch?"

....omg...was erzähl ich denn hier? Ich brauch Urlaub....oder einfach nur nen positiven ZVS Bescheid :-))

dgy999
03.02.2011, 10:18
Ich auch....

Traverso
03.02.2011, 10:47
Ab wann kann man denn anrufen?
Oder kann man den Bescheid auch bei Daisy sehen?
WErden die bewerberzahelen vorher bekanntgegeben?

Oh, je mir ist ganz komisch. Bloß nicht dran denken...

Julihahn
03.02.2011, 13:43
Den Bescheid kannst du dir am 10 Februar um 0.01 angucken. Anrufen, so hört man das hier, geht anscheinend 2 Tage früher.

Arutha
04.02.2011, 06:14
uiuiui....

Ich denk ich werd doch anrufen...also evtl. schon am 8ten....auch wenn ichs erst wirklich glaube wenn ich den Bescheid habe...aber sonst muss man ja noch 6 Tage warten.... :-oopss

Ich will, ich will, ich will.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh