PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervositaet



abbey
09.03.2003, 15:26
Ich habe zwar schon mündlich vor 2 Wochen gehabt und hatte eine 2 bekommen.Ich habe aber trotzdem Angst, eine 6 im Schriftlichen zu kriegen.Ich kreuze zwischen 64 und 68 Prozent(Physikas bis 03/02). Es fehlt mir nur noch Physika 08/02.Mir ist etwas mumelig, dass ich dann am Donnerstag schlechter werde.Was denkt ihr denn?Ich kann mich kaum konzentrieren.
Ich denke nur noch, das ich vielleicht dann eine 6 mache.
Sei bitte nett und gebt mir Feedbacks zurück.Ich explodiere bald noch,wenn ich an die 6 denke.

Bille11
09.03.2003, 15:33
abbey,

mit ner 2 hast du angst? das brauchst du nicht.

ich hab noch nicht mal die benachrichtigung über die fächer und den termin.. *bettel, dass es NICHT BC wird... dann kann ich auf ne 4 gehen - ich will ANATOMIE*

und zu den 65 bis 68%...

es gibt 2 versionen... einmal: man kreuzt im echten dann doch 10% mehr - wenn man die prozente beim erste kreuzen holt..

und das andere: man wird 10% schlechter, wenn man die prozente beim wiederholten kreuzen erst rausgeholt hat.. weil einiges neuer ist... aber selbst dann bist du noch im grünen bereich, oder??

mach dir da mal keine sorgen

*wink nach berlin*


bille

Rugger
09.03.2003, 15:57
DEINE PROBLEME MÖCHT' ICH HABEN...!!!

R.

Ps. Wird schon schiefgehen...

Cosma
09.03.2003, 16:12
hallo !

he, gratuliere, eine 2 mündlich ist doch phantastisch.
kannst dir ja sogar ne schriftliche 5 erlauben !

wird aber nicht passieren, ganz sicher nicht, ich kenne selber niemanden, der schlechter gekreuzt hat als vorher.

ich selber hatte bei irgend so einem blöden examen vorher mal keine 60% und habs dann aber als es drauf ankam hinbekommen.

du hast es so gut wie in der tasche.

drück mal lieber mir die daumen, ich hab am 20.3. biochemie und physio mündlich - und das bei den oberspacker-profs, mann geht mir die düse...

bis bald,
cosma