PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klausureinsicht (Histo)



Kyutrexx
23.01.2011, 11:13
Hallöchen Leute,

morgen kann man Einsicht in die Histoklausuren nehmen. Weiß jemand, wo das stattfindet?

Hab bisher nix gefunden.

- Gruß

pottmed
23.01.2011, 11:36
Wenn man von den Zeiten einen Rückschluss auf die Örtlichkeit ziehen sollte, würde ich das Histo-Kabinett vorschlagen ;-)

Ich hätte gerne überhaupt erstmal mein Ergebnis.... naja, wenigstens stimm meine DD.

Kyutrexx
23.01.2011, 13:30
Wenn man von den Zeiten einen Rückschluss auf die Örtlichkeit ziehen sollte, würde ich das Histo-Kabinett vorschlagen ;-)

Ich hätte gerne überhaupt erstmal mein Ergebnis.... naja, wenigstens stimm meine DD.
Stimmt, iss ne Idee ^^.

Du hattest gestern geschrieben?!
Dann isses spätestens Montag abend online (unter Anatomie, NICHT unter dem Punkt Histo im Moodle).

agouti_lilac
23.01.2011, 14:03
Früher war das die Einsichtnahme immer bei Frau Gerlach.

Viel Erfolg, vielleicht habt ihr ja bestanden. :-)

Jemine
23.01.2011, 14:03
Einsicht für alle Histo- und Anatomiesachen ist in der Anatomie, bei Frau Gerlach :-) Einfach klingeln.

Kyutrexx
23.01.2011, 14:31
Einsicht für alle Histo- und Anatomiesachen ist in der Anatomie, bei Frau Gerlach :-) Einfach klingeln.
Also einfach an der Klingel, wo man sonst wegen Histokabinett / Kästen klingelt?

pottmed
23.01.2011, 14:40
Ja, ich habe Freitag geschrieben. Wie gesagt, DD stimmt und MC war auch in Ordnung, aber die Zeichnungen:-wow

Ich bin gespannt...