PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Latitude



Seiten : 1 [2]

Lava
08.02.2011, 12:02
ER hat MIR das angeboten! Ich hab nicht danach gefragt! :-D Ich find es einfach nur lustig zu wissen, was er in Berlin so treibt. Und er wiederum kann sehen, bei welchem Ikea ich gerade die Wohnungseinrichtung aussuche ;-)

Die Niere
08.02.2011, 12:06
Das wäre für mich wiederum das allerletzte, das mir einfallen würde. Der Partner darf ruhig wissen wo ich bin...ich erzähle es ihm ja gerne, aber dann muss er mir auch vertrauen.

gruesse, die niere

agouti_lilac
08.02.2011, 13:17
Wie genau ist das denn?
Sehe ich, ob mein Partner in der Kneipe ist oder im Bordell nebenan? :-party

Denüse
08.02.2011, 13:22
Sehe ich, ob mein Partner in der Kneipe ist oder im Bordell nebenan? :-partyDa kann man doch bestimmt Google Street View parallel zu laufen lassen... :-)) :-oopss

Naja, wer´s braucht... ;-)

Die Niere
08.02.2011, 15:17
Wie genau ist das denn?
Sehe ich, ob mein Partner in der Kneipe ist oder im Bordell nebenan? :-party
Genau...wenn er es freischaltet, kann lava jederzeit sehen, wo er sich gerade aufhält. Schön aufbereitet auf google Earth - never ever for me!

agouti_lilac
08.02.2011, 16:39
Auf wieviel Meter genau denn?

(Also ich verlasse mich ja dann eher auf den von mir eigenhändig implantierten Gehirnchip. Der hat auch eine "Kehr um!"-Funktion. Gibt wahlweise auch Elektroschocks. :-top)

Lava
08.02.2011, 21:54
Naja, ein paar Meter halt. So genau, wie GPS nunmal ist. Hab den halben Vormittag in meiner Wohnung verbracht, aber laut Latitude bin ich in einem Umkreis von bestimmt 20 Metern um mein Haus getanzt :-D