PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur in Peru, September/Oktober 2011



Jauheliha
23.01.2011, 11:51
Hallo,

ich möchte eine Famulatur in Lima machen, und suche noch einen interessierten Mitreisenden.
Mein Plan sieht folgendermaßen aus:

Hinflug irgendwann Ende August/ Anfang September, Rückflug Mitte Oktober (möchte ungefähr zu Semesterbeginn wieder hier sein).
Dazwischen 30 Tage Famulatur im "Maison de Santé". Den Rest der Zeit möchte ich damit verbringen, Land und Leute kennenzulernen.

Für eine Unterkunft (bei einem peruanisch-deutschen Mediziner-Paar) ist bereits gesorgt.
Da die beiden von den ca. sechs Wochen gleich vier Wochen nicht da sein werden, mag ich nicht so gern allein hin.... In der Zeit, in der wir zu viert wären, wäre es zwar ein bißchen eng, aber auch damit ließe es sich leben.

Die Famulatur kann relativ flexibel gestaltet werden, sowohl vom Zeitraum her, als auch von der Station.

Spanischkenntnisse wären übrigens von Vorteil :-D

http://www.maisondesante.org.pe/

simonp
25.08.2011, 08:40
Hallo nach Peru!!!

Leider wollte ich erst zum Februar dorthin und lese gerade deinen Thread. Bist du gerade vor Ort? Ich würde mich gerne auch im selben Krankenhaus bewerben. Um alles wie Unterkunft und so weiter würde ich mich selber kümmern, aber es wäre sehr hilfreich, einen guten Kontakt zu haben, um die Famulatur selbst organisiert zu bekommen. Könntest du mir da weiterhelfen?


Vielen Dank schonmal für alles!

Grüße Simon