PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wosind meine besten chancen für 2011?

Seiten : 1 [2]

Chelsea
11.03.2011, 09:33
WICHTIGER HINWEIS: Das Auswahlverfahren MEDIZIN sowie ZAHNMEDIZIN erfolgt ab dem WiSe 2011/12 in neuer, verbesserter Form. Es wird keine Auswahlgespräche mehr geben. Weitere Informationen finden Sie ab dem 01.05.2011 auf dieser Website.

Quelle:
http://www.med.uni-goettingen.de/content/studienbewerber.asp

Ein neues und verbessertes Auswahlverfahren, da bin ich mal gespannt ...

bbm
21.03.2011, 01:13
Ja, das habe ich auch gelesen und es beunruhigte mich etwas. daher frage ich ja, ob sich auch bei anderen Unis am AdH etwas veraendert hat zu diesem WS oder ob man das dann am besten bei jeder einzelnen Internetseite nachsucht...

Melina93
29.03.2011, 09:39
Ich weis nur, dass Erlangen ab WiSe 2011/12 den TMS einführt. Meistens steht es aber auf der Uniseite sehr klar dar, falls etwas geändert wird. Soweit ich informiert bin, wird sich aber nicht all zu viel ändenr. Aber informieren schadet sicherlich nicht. Was ich bei Göttingen blöd finde, ist die fehlende Information. Was machen die denn jetzt? Ist es so schwer, es mal auf die Seite zu schreiben? Das kommt einem doch sehr unstrukturiert und chaotisch vor.

nibelungen
17.04.2011, 17:14
hey

auch nach einigen tagen auf der website der zvs bin ich immernoch nicht sicher, welche unis sind für mich erreichbar?

hab ein 1,2er abi, kein tms...

ich hab bisher leipzig, tübingen, aachen, jena, regensburg, magdeburg rausgesucht.

was meint ihr?

Melina93
18.04.2011, 08:38
hey

auch nach einigen tagen auf der website der zvs bin ich immernoch nicht sicher, welche unis sind für mich erreichbar?

hab ein 1,2er abi, kein tms...

ich hab bisher leipzig, tübingen, aachen, jena, regensburg, magdeburg rausgesucht.

was meint ihr?

Also für 2011 wird der NC in Bayern steigen, deshalb wird Regensburg (bis 1,3)eng. Aber Magdeburg und Marburg könnten hinhauen. Bei Jena ist deine Fächerkombi von Bedeutung.
Viel Glück!