PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lernplan Physikum SOS03



ChristianT
10.03.2003, 18:40
Hallo, hab eigentlich nur eine Frage und zwar, wer kann mir einen organspezifischen Lernplan für das Physikum empfehlen?

Bille11
10.03.2003, 18:47
hi christian,

tja das hatte ich ursprünglich auch vorgehabt, aber nicht (mal ansatzweise) durchgehalten.. :-blush wobei ich aber sagen muss, dass unsere uni das in den seminaren sehr gut für uns organspezifisch thematisiert/organisiert hat...

für den beginn des lernens (beginn des semesters) würd ich dir das sicherlich vorschlagen. grad in der biochemie und physiologie kann man eine menge da erreichen..

in der endphase ist dir organspezifisch irgendwann nur noch scheissegal, sondern du versuchst IMPP-spezifisch zu lernen. ;-)

so is das...

nur noch 2, 5 tage..

Bille

Rugger
10.03.2003, 20:40
Ich hoffe, ich kriege jetzt keinen auf den Deckel (von wegen Werbung für andere Seiten...), aber:
unter www.examensplaner.de findest Du einen recht guten Examensplaner, den Du nach persönlichen Vorraussetzungen konfigurieren kannst. Der kann Dir schonmal als grobe Leitlinie dienen, Du solltest aber flexibel genug sein, im Bedarfsfall davon abzuweichen... Und nicht vergessen, am Ende einige Tage fürs kreuzen der Altexamina einzuplanen!

Rugger