PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA bzw. Smartphone für die Arbeit



flim
01.02.2011, 11:15
Hallo liebe Kollegen
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich such ein kleines mobiles Gerät mit dem ich vorwiegend pdf Dateien ansehen kann (vorwiegend leitlinien und medipocket). Das Gerät sollte ein großes Display haben (mindestens 4 Zoll), jedoch klein genug das es in die Kitteltasche passt. Ich habe mich bereits umgesehen ... bin z.B. auf das Dell streak gestoßen... jedoch hat das viel Funktionen die ich eigentlich nicht benötige und ist preislich auch nicht ohne (430 eu)... günstiger wäre besser. ein ebook ist schon wieder zu groß. was benutzt ihr denn so, welche erfahrungen habt ihr gemacht.

Im Voraus Danke für eure Antworten

Kackbratze
01.02.2011, 11:45
Willkommen im Forum. Es gibt bereits ein solches Thema, per Boardsuche "Mobiltelefon" suchen. Da findest Du schon ein paar Empfehlungen!

Die Niere
01.02.2011, 17:29
Hier findest du den Link: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=50785&highlight=mobiltelefon

Aus Übersichtsgründen, mache ich hier einmal zu und poste die Antwort im anderen Thread.

gruesse, die niere