Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatomie - der dickste Wälzer?
Autolyse
03.02.2011, 11:43
Solche Details kennen ja auch nur drei Leute: der Autor der Bände, Dr. House und Gott :-)).
Was ist mit Chuck Norris? ;-)
Mr. Pink online
03.02.2011, 11:52
:D
Das dicke Buch is ja mal richtig geil! Aber das beste war als ich gelesen habe, dass es davon noch nen Band 2 gibt! :D
Edward T. Hunter
06.02.2011, 22:49
Hi,
der Lanz besteht ja aus folgenden 7 Bänden:
Kopf – übergeordnete Systeme
Kopf – Gehirn- und Augenschädel
Hals
Arm
Bein und Statik
Bauch
Rücken
Soweit so gut, habe mir auch die entsprechenden Beschreibungen der Bände durchgelesen. Trotzdem geht mit der Thorax irgendwie ab, hab ich da was überlesen oder gibts diesen Teil nicht?
Gruß
Edward
Einen Thorax gibts doch garnicht, den hast du dir doch nur ausgedacht :-))
Kyutrexx
07.02.2011, 08:59
Soweit so gut, habe mir auch die entsprechenden Beschreibungen der Bände durchgelesen. Trotzdem geht mit der Thorax irgendwie ab, hab ich da was überlesen oder gibts diesen Teil nicht?
Wohl doch ein subtiles Detail, dass die Autoren übersehen haben :D.
Und ja, offenbar fehlt da ein Buch. Na so'n Quark ^^.
konstantin
07.02.2011, 10:35
Na, dann fehlt das Becken aber auch. :-((
Kyutrexx
07.02.2011, 12:42
Na, dann fehlt das Becken aber auch. :-((
Auch genial ... da rühmen sie sich mit den subtilsten Details, aber lassen mal eben 10% des Körpers weg :-)).
Vielleicht bei Statik - also das BEcken?
Kyutrexx
07.02.2011, 17:06
Bei Amazon kann man in einige Bücher reinschauen. Hab dort nix zum Brustsitus gefunden. Schon merkwürdig bei einem ansonsten so übelst fetten Werk.
Band 8 kommt vielleicht 2031?? Oder Thorax dann halt in drei Bänden...