PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quereinstieg



Miss_H
07.02.2011, 15:54
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, ob es richtig war ein neues Thema zu eröffenen. Falls es zu meiner Frage schon ein Thema gibt, einfach den Link in die Antwort stellen.
Ich such Leute, die in den letzten Jahren versucht haben über einen Quereinstieg in HM zu kommen.
Hat es irgendjemand geschafft mit einer Anerkennung von einem Semester rein zu kommen?
Liebe Grüße

Kackbratze
07.02.2011, 16:07
Falls es zu meiner Frage schon ein Thema gibt, einfach den Link in die Antwort stellen.


Ich hab noch eine viiiiel coolere Idee!
Einfach selber die Boardsuche nutzen! Gerade für einen Quereinstieg ist eine Menge Eigeninitiative notwendig und da ist manchmal gleich der erste Schritt entscheidend!

netfinder
07.02.2011, 16:08
Ich hab noch eine viiiiel coolere Idee!
Einfach selber die Boardsuche nutzen! Gerade für einen Quereinstieg ist eine Menge Eigeninitiative notwendig und da ist manchmal gleich der erste Schritt entscheidend!

So lustig das hier ist^^, er hat Recht!

Miss_H
08.02.2011, 08:29
Lustig....
Die habe ich schon genutzt und habe nichts gefunden.
Ich weiß wie ein Quereinstieg abläuft, habe sogar schon einen Anerkennungsbescheid und mich sogar schon beworben. Und ja es war viel Arbeit!
Aber ich bin halt auf der Suche nach Leute, die es in den letzten Jahren über einen Quereinstieg geschafft haben. Da hilft mir ein Eintrag von 2004 auch nicht weiter!

Kackbratze
08.02.2011, 08:41
Die Frage wäre sicherlich noch besser im betreffenden Lokalforum aufgehoben.
Frag doch mal einen Mod, ob er die dahin verschieben kann.