PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoSe 2011 - Wo haben die ML - User einen Platz bekommen?



Seiten : [1] 2

prot
08.02.2011, 14:43
Da jetzt schon einige User Auskünfte von hochschulstart.de bekommen haben, erstelle ich hier mal diesen Thread. Zum einen würde ich gerne wissen, wer wo einen Platz bekommen hat, zum anderen kann ich es jetzt selbst kaum noch erwarten, bis hochschulstart.de Informationen rausrückt. Deshalb bin ich jetzt auch schon etwas gehypt, und unter diesen Umständen ist auch der Thread hier entstanden.

Auch wenn ich wahrscheinlich noch bis März auf meinen Bescheid warten muss, allen, die in den nächsten Tagen ihren Bescheid bekommen, wünsche ich herzlichen Glückwunsch.

meleno
08.02.2011, 18:13
oh das ist eine gute idee, ich bin aber auch einer der märz kandidaten fürs adh und leider nicht unter den abibesten...
aber gespannt auf alle anderen bescheide bin ich auch.
drücke weiterhin allen die daumen :D

prot
03.03.2011, 09:24
*push push push* ...in der Hoffnung, dass heute noch einige abstimmen können.

Julihahn
03.03.2011, 09:31
bitte lass mich heute schon abstimmen können....

Palimpalim
03.03.2011, 09:46
bitte lass mich heute schon abstimmen können....

Ich mag auch...

maniac89
03.03.2011, 10:39
Welche Bescheide werden denn heute verschickt? Ich seh auf der HSS-Seite nur was von 7. März.

prot
03.03.2011, 10:47
Welche Bescheide werden denn heute verschickt? Ich seh auf der HSS-Seite nur was von 7. März.

Geh mal lieber davon aus, dass vor dem 7.März keine Bescheide kommen, denn die Meinungen von der ZVS - Auskunft gehen schon ein wenig auseinander.
Deshalb bricht dir nicht unnötig den Kopf darüber, wenn morgen kein Bescheid eingegangen ist, sondern warte einfach bis Montag ab.

Julihahn
03.03.2011, 10:50
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich jetzt noch bis Montag ruhig warten kann oder?:D

Wenn morgen online kein bescheid da ist, wird das kein ruhiges wochenende^^

maniac89
03.03.2011, 10:50
Danke, ich bewerb mich aber eh erst zum WS. :-)

prot
03.03.2011, 10:53
Danke, ich bewerb mich aber eh erst zum WS. :-)

Das wäre ja dann fatal, wenn du dir jetzt schon den Kopf darüber zerbrichst. :D


@Julihahn Karneval feiern und Scrubs gucken ...dann wird das schon xD

Julihahn
03.03.2011, 13:27
Unglaublich !!!

Mein Kumpel und ich haben beiden den Platz bekommen !!!!!


Ich kann das Glück noch gar nicht fassen.


Jetzt kann die WG in Münster kommen !!!!!!!!!!

SimonMS
03.03.2011, 14:00
also bei DaISy ist nichts zu sehen...woher weißt du das Julian???:-?

Julihahn
03.03.2011, 14:05
angerufen

SimonMS
03.03.2011, 14:08
wenn du drin bist bin ich auch drin aber.....glaub es erst wenn ich es schwarz auf weiß sehe...:-)

und dann...:-party

trau mich nicht anzurufen..

edit

bin gerade durchgekommen, Sachbearbeiter meinte es wäre noch nicht ins system "eingespielt" solle morgen nochmal anrufen argggg:-(

meleno
03.03.2011, 17:30
ganz im ernst dieser totale mist mit der zvs regt mich total auf. jeder mitarbeiter sagt da jedes jahr was anderes. die sollen sich mal ordentlich absprechen. da ist sowas von unfair!
ich habe bis grad weiberfastnacht gefeiert und habe jetzt einfach keine lust mehr. dieses hin und her heute finde ich so ärgerlich einfach...

SimonMS
03.03.2011, 18:21
@ die Münsterleute hier...

I´ve got it!

Eben Zusage bekommen:knuddel:

Also jetzt werd ich ganz genüsslich bei der Abstimmung teilnehmen:-wow

Palimpalim
03.03.2011, 18:25
@ die Münsterleute hier...

I´ve got it!

Eben Zusage bekommen:knuddel:

Also jetzt werd ich ganz genüsslich bei der Abstimmung teilnehmen:-wow

Um die Uhrzeit???

SimonMS
03.03.2011, 18:31
ja hab eben erst mein Postfach geschaut und Uni MS schickt Vorabankündigungen: ich zitiere mal:

Sehr geehrter Herr XXXX,


mit Freude haben wir Ihre Bewerbung um einen Studienplatz an der Medizinischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität zur Kenntnis genommen.

Daher freut es uns besonders Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie – aller Voraussicht nach - in den kommenden Tagen eine Zulassung zum Studium der Medizin an unserer Hochschule für das kommende Sommersemester 2011 erhalten werden.

Hierzu gratulieren wir Ihnen sehr herzlich!

Diese Aussage stützt sich auf eine Vorab-Information der Stiftung an die Hochschulen und hat leider keine juristische Geltung, bzw. ist ohne jegliche Gewähr. Aber in der Regel darf man die Daten als sehr zuverlässig ansehen.

Daher möchten wir uns Ihnen vor einer etwaigen Immatrikulation etwas näher vorstellen und Ihnen ggf. auch die Möglichkeit zur Klärung einiger letzter Fragen einräumen.
usw.

Palimpalim
03.03.2011, 18:37
ja hab eben erst mein Postfach geschaut und Uni MS schickt Vorabankündigungen: ich zitiere mal:

Sehr geehrter Herr XXXX,


mit Freude haben wir Ihre Bewerbung um einen Studienplatz an der Medizinischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität zur Kenntnis genommen.

Daher freut es uns besonders Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie – aller Voraussicht nach - in den kommenden Tagen eine Zulassung zum Studium der Medizin an unserer Hochschule für das kommende Sommersemester 2011 erhalten werden.

Hierzu gratulieren wir Ihnen sehr herzlich!

Diese Aussage stützt sich auf eine Vorab-Information der Stiftung an die Hochschulen und hat leider keine juristische Geltung, bzw. ist ohne jegliche Gewähr. Aber in der Regel darf man die Daten als sehr zuverlässig ansehen.

Daher möchten wir uns Ihnen vor einer etwaigen Immatrikulation etwas näher vorstellen und Ihnen ggf. auch die Möglichkeit zur Klärung einiger letzter Fragen einräumen.
usw.


Sauber :-top

Julihahn
03.03.2011, 18:53
jaaaa das habe ich gerade auch bekommen :)