Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommersemester 2011 - Charité

Seiten : 1 [2]

judi88
26.02.2011, 19:11
Ich bin auch direkt zugelassen mit 990 Punkten!!!
Juhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! :-party

Doc_Schmock
26.02.2011, 19:39
Hat jemand seine Unterlagen und Studentenausweis per Post bekommen? Ich hab schon die Gebühren am Dienstag bezahlt und immer noch keine Post... Ich werde schon nervös :-)) naja, ist bestimmt normal, es geht ja nicht um eine handvoll Studenten sondern 300 Leute auf einmal, da braucht man Zeit für die Bearbeitung. Aber ich bin schon ganz heiß auf die Studienzeit! :-dance

Mestu2011
27.02.2011, 18:42
Hey ihr alle.
Habe zum Kennenlernen eine Gruppe im zviduts (rückwärts) gegründet: "Charité SoSe 2011".

lg

cognitive_dissonance
28.02.2011, 13:50
Bin ich der Einzige, der die Ergebnisse des Vorkenntnis-Tests am Immatrikulationstag noch nicht bekommen hat?

Laurice
28.02.2011, 20:40
Hat jemand seine Unterlagen und Studentenausweis per Post bekommen? Ich hab schon die Gebühren am Dienstag bezahlt und immer noch keine Post... Ich werde schon nervös :-))

Einige haben ihre Ausweise erst während der VL-Zeit und fast nen Monat nach Einschreibung bekommen. Ich hab meinen neuen auch noch nicht. Ruhig Blut ;-)

Bani
01.03.2011, 16:46
Allen herzlichen Glückwunsch, die`s schon geschafft haben :-top
Bald geht`s los mit uns :-))

:-winky

Phoen1x
01.03.2011, 19:57
Wie sieht es bei euch, die ihr schon (inoffiziell im AdH) zugelassen seid, mit der Wohnungssuche aus?

Ninalein2011
13.03.2011, 15:03
ich hab auch weder meinen Studiausweis, noch den Link zu den Testergebnissen bekommen. Sollte der uns nicht per Email zugehen? Hab schon angst, dass ich eventuell zu unleserlich geschrieben habe.
Vor allem sollten wir doch mit den Programmen uns auf das Studium vorbereiten können, aber wenn das erst zum Studienbeginn geschickt wird...
Naja, wisst ihr, ob man da irgendwo anrufen und nachfragen kann?

Doc_Schmock
13.03.2011, 18:13
ich hab auch weder meinen Studiausweis, noch den Link zu den Testergebnissen bekommen. Sollte der uns nicht per Email zugehen? Hab schon angst, dass ich eventuell zu unleserlich geschrieben habe.
Vor allem sollten wir doch mit den Programmen uns auf das Studium vorbereiten können, aber wenn das erst zum Studienbeginn geschickt wird...
Naja, wisst ihr, ob man da irgendwo anrufen und nachfragen kann?
Ich habe mein Resultat gar nicht erhalten... Geh mal auf die entsprechende Seite, xxx.studienstarter.de (keine Werbung ^^) und mach dort den Test. Dann erhälst du das Ergebnis sofort.

-lottchen-
13.03.2011, 20:26
Was für Fragen waren das denn? Physik und Chemie? Ist das nur bei den Humanmedizinern oder auch bei Zahnmedizin so, wisst ihr das?

Ninalein2011
13.03.2011, 21:31
Mir ist doch das Ergebnis nicht wichtig, das ist mir eh klar. Laut studienstarter.de kann ich nicht mal Bruchrechnung. Aber die haben mir gesagt, ich würde irgendeine Software bekommen, mit der ich über könnte. Eben über einen Link. Hab schon gedacht, ob das die Bertelsmann-Software sein könnte...

Julzie
17.03.2011, 15:22
Wie siehts bei euch mit Wohnungssuche aus? Schon erfolgreich gewesen?

Phoen1x
17.03.2011, 18:01
Jep. Eine eigene kleine Wohnung, die von der Lage zu den Campus-Standorten sehr günstig liegt.

Wie sieht es bei dir aus?

sophie_charlotte
18.03.2011, 19:37
Hey,

hat jemand lust von euch eine WG zu gründen? Irgendwie in die Ecke Mitte/Moabit/P.berg/Kreuzberg?

Lg schreibt mir sonst eine mail an [email protected]

gxu55
19.03.2011, 22:38
hey sophie,

wir suchen noch ein mädel...meine mitbewohnerin kommt jetzt ins 2.semester und ich komme ins 7.semester!
schau doch mal...gilt natürlich auch für andere wg suchende !!!!!

lg nina

http://www.wg-gesucht.de/2600545.html?ma=1