PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : need ya help!!!



grobi
11.03.2003, 22:37
:-??? Hey leidensgenossen(innen)! Ich brauch ganz dringend eure hilfe!!! ich müßte wissen, ob es das letzte physikum 8/2000 auch irgendwo im netz zum runterladen oder so gibt???!!! please please, jemand von so einer möglichkeit weiß, wäre ich super dankbar, das ganze am besten noch vorgestern, *fleh*. Ich drück uns allen für do*fr die daumen... gruß, grobi

Neujahrsrakete
11.03.2003, 22:50
Meinst Du 8/2002 ?

Sebastian1
11.03.2003, 22:53
Klar gibts die: http://www.mediscript.de/ direkt auf der Startseite.
(Und sonst natürlich die kommentiere gelbe Reihe im Buchhandel für 19,95 Euros...)

Gruß und :-top für Do+Fr!
Sebastian

grobi
11.03.2003, 23:51
:-blush viiielen dank sebastian1! Manchmal sieht man den Wal vor lauter Bäumen nicht! *shame on me* & guts nächtle... :-winky

Rugger
12.03.2003, 06:57
@ Grobi: angeblich dauerts wohl aber ein paar Tage, bis der Code fürs runterladen freigeschaltet wird... (bin aufgrund eines anderen Threads gefragt worden, ob ich das Examen runtergeladen habe - habe ich nicht -, da das Freischalten des Downloadcodes wohl bis zu fünf Tagen dauern würde... - also ohne Garantie, die ganze Info...). Wenn Du es dennoch heute unbedingt noch kreuzen willst, wirst Du wahrscheinlich um die (unverschämt teure) Buchversion von Mediscript nicht herumkommen...!

Rugger