PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exemplare nach Verteidigung



Hepar
16.02.2011, 15:26
Hallo,

bei uns an der Uni ist es so, dass man nach der Verteidigung noch 8 Exemplare der Dr.arbeit abgeben muss. Beim Einreichen hab ich natürlich schon gutes Papier genommen und auch alles schön in Farbe gedruckt, aber ich frag mich jetzt, was für diese 8 (Bibliotheks??)exemplare erwartet wird?

Da kann ich doch bestimmt auch ganz normales Papier nehmen, oder? Und kann ich die Arbeit dann auch in schwarz-weiß drucken oder blamiert man sich damit?

Danke für Antworten.

NdB
16.02.2011, 16:18
Hallo,
Beim Einreichen hab ich natürlich schon gutes Papier genommen und auch alles schön in Farbe gedruckt, aber ich frag mich jetzt, was für diese 8 (Bibliotheks??)exemplare erwartet wird?

Da kann ich doch bestimmt auch ganz normales Papier nehmen, oder? Und kann ich die Arbeit dann auch in schwarz-weiß drucken oder blamiert man sich damit?


Was das Papier angeht, so kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand die eingereichten und endgültigen Exemplare darauf prüft, ob sie auf Papier gleicher Qualität gedruckt sind.

Was die Verwendung von Farben angeht, so gilt zumindest an meiner Uni, dass die eingereichten wie auch die endgültigen Exemplare bezüglich der verwendeten Farben gleichartig sein müssen - also entweder schon bei Einreichung schwarz-weiß, oder wenn bei Einreichung farbig, dann auch in der endgültigen Version!