PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleichzeitig bewerbung per HSV für Medizin und Zahnmed.



Jambo
12.03.2003, 15:09
Wenn man sich über die ZVS bewirbt, kann man sich dann gleich für Medizin und Zahnmedizin bewerben und auch gleichzeitig beides im Hochschulverfahren?

hibbert
12.03.2003, 21:00
Ich glaube es geht nur ein Hochschulfach, zusammen mit einem Studiengang an einer Fachhochschule....sach ich ma so.... :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-D

Lava
13.03.2003, 15:52
Steht sowas nicht im ZVS Heft? Und wenn nicht, ruf doch an oder schreib ne e-mail, wenn dir hier keiner weiter helfen kann.

noodles
13.03.2003, 22:51
Nur das Fach für welches du dich im ZVS Wisch an erster Stelle einträgst kannst du als jenes, für welches du dich bewirbst, ansehen. Denn, das 2te ermöglicht dir nicht eine normale Bewerbung, sondern nur so eine Art Teilnahme am Nachrückverfahren... wie immer ist die ZVSKacka auch hier nicht gerade optimal.

noodles
Out.

Jambo
07.04.2003, 18:33
aha und wie siehts aus wenn ich mich dann fürs 2 fache später per HSV einschreiben will?
Geht das dann oder kann ich das einschreiben als Nachrückverfahren nur einmal machen und das wars dann mit dem Fach?