PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS KOSTEN



eulenspiegel
17.02.2011, 16:18
hallo
ich weiß mir grad net so recht zu helfen auf der seite vom ems steht, auch nach dem ich mich angemeldet habe

"Die Kostenbeteiligung in der Höhe von € 90,-- muss im Zeitraum vom 28.2. – 6.3.2011 auf dem Bankkonto einlangen, dessen Bankverbindungsdaten in der Woche nach Ablauf der Internet-Anmeldefrist bekannt gegeben wird."

und nun meine frage nach österreich ist das doch ne auslandsüberweisung das dauert doch ne bissel länger als

"Überweisung Kostenbeteiligung 28.02-06.03.2011" :-((

was nun ....oder seh ich da grad ne problem wo keins ist?
was macht ihr denn nun?

pottmed
17.02.2011, 17:10
Eine EU-Überweisung von Deutschland nach AT dauert genau drei Werktage, außerdem kannst Du sie ja schon am 25.2. in Auftrag geben, dann kommt sie auf jeden Fall rechtzeitig an

Anti-MG
17.02.2011, 19:01
seit wann kostet der ems was??ich hab letztes jahr nix bezahlt???!!

pottmed
17.02.2011, 19:26
Das ist dieses Jahr neu, damit nicht, wie in den Jahren zuvor, so viele Leute nicht erscheinen.

eulenspiegel
17.02.2011, 20:08
ah cool das wusste ich nicht vielen dank

Merle0711
20.02.2011, 20:17
Hallöchen!
Ich habe letztes Jahr den EMS erfolgreich absolviert, habe mir dazu alle Bücher neu gekauft und würde diese jetzt verkaufen.
Ich verkaufe sie natürlich zu einem günstigeren Preis als die teuren diversen Gesellschaften :-)

Wer interesse hat einfach eine PN schreiben!

Sophie204
07.03.2011, 09:43
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine große Bitte! Irgendwie habe ich keine Email mit den Kontodaten erhalten und das mit der anmeldung über "Konto" auf der EMS seite funktioniert auch nicht! Kann mir von euch bitte jemand die Kontodaten mit BIC und IBAN sagen, oder sind die bei jedem unterschiedlich?
Das wär super, vielen Dank!

LG Sophie

Linö90
07.03.2011, 12:06
Hey Leute,

ihr habt ja sicherlich auch die Email bekommen, in der die österreichischen Unis verkündet haben, dass es Probleme mit der Anzeige, ob das Geld eingegangen sei, gegeben hat.
Ist bei euch mittlerweile auf der Anmeldungssteite "Konto" ein Betrag erschienen? Oder beheben die das problem gar nicht?

Bin ein klein wenig verunsichert... :(

Sonna
07.03.2011, 13:02
Ich habe die 90 Euro fristgerecht überwiesen und auf meinem Konto (von der Bank) ist das auch so ersichtbar.
Auf der EMS Seite steht oben "...Betrag muss bis dann und dann eingegangen sein,..." und unten steht dann "bisher eingelangter Betrag 90Euro,.." also ich nehme mal an, dass die das erhalten haben.



Nur wieso kann ich die Übungsmaterialien nicht abrufen???
DIe sollten doch ab heute,7.3. online sein.

Oder finde ich den Download bloß nicht ?

JonnyHill
07.03.2011, 20:02
Ich habe die 90 Euro fristgerecht überwiesen und auf meinem Konto (von der Bank) ist das auch so ersichtbar.
Auf der EMS Seite steht oben "...Betrag muss bis dann und dann eingegangen sein,..." und unten steht dann "bisher eingelangter Betrag 90Euro,.." also ich nehme mal an, dass die das erhalten haben.



Nur wieso kann ich die Übungsmaterialien nicht abrufen???
DIe sollten doch ab heute,7.3. online sein.

Oder finde ich den Download bloß nicht ?

Der Betrag wurde bei mir schon seit dem 3. angezeigt und die downloads konnte ich heute auch schon einsehen.

musicaholic
07.03.2011, 20:49
Die Übungsmaterialien wurden erst am Nachmittag hochgeladen ! Stehen bei 'Konto' zum runterladen bereit :)

Sonna
08.03.2011, 12:02
So jetzt kann auch ich die Unterlagen ausdrucken.