PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mal was dringendes



BieneMaja
12.03.2003, 18:00
Ich habe mir gerade nochmal das ImPP Heftchen durchgelesen und mir diesen Beispiel-Lösungsbogen angeschaut;
dabei ist mit aufgefallen, dass da immer ein "Strich" gemacht wird, der ja nicht zu dünn sein soll?! :-???
Ähhhm, also in den Klausuren habe ich die Kästchen immer quasi ausgemalt (und soweit ich weiß haben das alle anderen auch so gemacht);
Wißt Ihr was ich meine oder ist das der Prüfungswahnsinn? :-???

Was macht Ihr denn heute noch so? Ich habe heute nochmal 2 Biochemie und 2 Physio - Physikumsfragen gemacht und ich ringe noch mit mir, ob ich jetzt noch was machen soll oder fernsehen soll, oder ein lecker Weinchen trinken soll ....

Auf jeden Fall wünsche ich allen auch gaaaaanz viel Erfolg morgen (und mir natürlich auch :-))

Aber biittttee beantwortet mir doch noch meine Kreuz-Strich-Frage;
ach ja: was zum Henker ist ein Plastikradiergummi??? Sonst habe ich auch mit meinem R. keine Probleme gehabt...naja vielleicht wir das bei uns in D´dorf ja auch gestellt. Steht das irgendwo auf der Ladung????

Pünktchen
12.03.2003, 18:15
Nimm nen weichen Bleistift und mal das Kästchen aus!!! aber net so das du auf der anderen Seite wieder rauskommst :-D
Mal bloß Keine Kreuzchen !!! aber du scheinst ja Klausurerfahrung zu haben, dann klappt das schon :-)

Setz dich vor den Fernseher laß dich berieseln, sag dem jenigen bescheid der dich morgen wecken soll. Und geh heute nicht so spät ins bettchen, denn wach rumliegen tuste eh noch lange....:-top
Achja kein Weinchen trinken!!!!!!!!!!!!!!!!


Ansonsten wünsch ich ganz viel Glück :-)


Gruß
Pünktchen :-)

schlachtschiff
12.03.2003, 18:20
hey!!
so wie ichs gelesen hab bist mehr als fit! glaub mir, mach was andres und laß dein wissen im kopf! alles andre als entspannung verwirrt dich!
kästchen quasi ausmalen, stell dir vor der prüfungsrechner muß ständig die entscheidung treffen: ausgemalt-- nicht ausgemalt....)
halb so wild!
radiergummi gan stink normaler ohne kaugummikonsistenz, tip: nimm spitzer mit)
gleich übertragen! das hat michs physikum gekostet, weil ich am ersten dann zum ubertagen keine zeit mehr hatt!
mach dir keine platte!die muß ich mir machen, weil ich schon wieder zu wenig gekreuzt hab
... blödheit wird auch ein 2. mal bestraft.
dir und allen andren viel glück & ansonsten bis zum nächsten phy:-lesen

Pünktchen
12.03.2003, 18:30
Da fällt mir grade noch was ein...
Vorsicht beim Übertragen :-)

Immer schön gucken, daß du nicht in der Zeile verrutschst!!! und nimm nem Wecker oder ne Uhr mit damit du nicht in Zeitverzug kommst!!!

Zeitaufwendige Fragen, wie manche Physikfrage, einfach links liegen lassen und beim zweiten durchgehen(Übertragen der ersten Antworten) beantworten...es ist wirklich alles machbar...
Ruhig Blut man schafft es wie gesagt, das Heft am ersten tag zweimal durchzugehen. :-top


Und nu Gute Nacht... :-sleppy

BieneMaja
12.03.2003, 18:59
...schön für die schnellen Antworten!
Dann werde ich mich jetzt beruhigt vor den Fernseher setzen!!!
Och nö, ich telefonier erst noch ein bißchen...

Also dann nochmal allen viel Glück und bis morgen mittag im Forum!!!!