PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hilfe bei Doktorarbeit!



Klausel
25.02.2011, 12:12
Hallo Ihr Lieben,

ich bin am Verzweifeln mit meiner Doktorarbeit und brauche drinegnd Hilfe.

Beim Korrekturlesen,für die Studien,bischen Statistik am Rande....eben für alles was so anfällt.

Einfach PN an mich!

Liebe Grüße

PS:Bitte schnell antworten,eilt!

pottmed
25.02.2011, 12:24
Ja, also wofür genau denn ?

Du weißt schon, dass sowas normalerweise teuer bezahlt werden muß ;-)

Klausel
25.02.2011, 12:29
Für eine Doktorarbeit a la Guttenberg :D:D:D

Kleiner Spaß!

Als erstes stehen englische Studien auf dem Programm ;-) Im Ernst,brauch einfach jemanden,der mir hilft.Mal über Studien sprechen,kleine Schreibanleitung (manno,hab sowas schließlich noch nie gemacht!;-) ) und kurz abchecken,ob ich das so richtig mache.

Hab unheimlich Druck vom Drvater und der hat hohe Ansprüche und erwartet jetzt was.Treffen uns mehrmals die Woche und da muss ich immer meine Ausarbeitungen abgeben.

Hier und da auch mal bischen (!!!!!) Statistik,ist aber keine Voraussetzung!

LG

Abakus
25.02.2011, 16:27
Mal über Studien sprechen,kleine Schreibanleitung (manno,hab sowas schließlich noch nie gemacht!;-) ) und kurz abchecken,ob ich das so richtig mache.

Das sind die originären Aufgaben des Doktorvaters. Vielleicht mal ein bisschen Gegendruck erzeugen?!? ;-)

Kackbratze
25.02.2011, 16:34
Alte Dissertationen der Uni lesen, da findet man auch Inspirationsmöglichkeiten!

Lava
25.02.2011, 16:35
Oder die des Betreuers. Was für eine Art Arbeit machst du? Wenn's eine experimentelle Arbeit gibt, hast du sicher Mitdoktoranden, mit denen du auch darüber sprechen kannst. Vielleicht gibt es sogar regelmäßig Labormeetings.

Rico
25.02.2011, 16:43
... oder eines Betreuers. :-dafür

Die müssen Dir schon das wissenschaftliche Handwerkszeug beibringen.

Edit: zu langsam :-sleppy