PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlverfahren Graz



Copernicus
25.02.2011, 15:58
Hallo,
ich werde dieses Jahr am Auswahltest in Graz teilnehmen, da gabs auf der MedUni Graz Homepage vorn paar Monaten noch Beispielfragen zu jedem Themengebiet, also 5 pdfs, die sind jetzt im Zuge der Umgestaltung verschwunden. Weiß jemand wo die hin sind?
Finde nurnoch sone Anmeldung zu nem Vorkurs....
Hat jmd von euch coolen Leuten die Pdfs vll. zufälligerweise gespeichert und kann sie mir schicken? Oder sind die online igrendwo noch verfügbar?
grüsse

natalie d.
25.02.2011, 19:28
haha wer hat bitte diese frage ins schweiz-forum verschoben????
graz ist bitte in österreich! :-winky

Rico
25.02.2011, 19:42
Hoppla....

das wusste ich natürlich....

MrsMinze
25.02.2011, 20:19
Hallo zusammen,
wer wird denn dieses Jahr alles mit von der Partie sein und wie bereitet ihr euch vor? :-stud

JohannaB
25.02.2011, 21:22
Hallo zusammen,
wer wird denn dieses Jahr alles mit von der Partie sein und wie bereitet ihr euch vor? :-stud

Ich!!! :-) Hoffe aber noch tüchtig auf einen Platz zum SoSe in Deutschland. Wenn das nicht klappt werde ich anfangen mich intensiver mit der Granzgeschichte zu beschäftigen... Dann mal sehen wegen Vorbereitung und so... ;-) Und du?

lars2002
28.02.2011, 15:57
Die Beispielfragen müssten so wie die Stichwortlisten auch inzwischen im Moodle zu finden sein (http://vmc.medunigraz.at/training/. Ich nehme allerdings an das es keine pdf's mehr sind sondern inzwischen virtuelle Lernobjekte...

Gruß Lars