PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS-Bücher zu verkaufen!



Primaballarina123
02.03.2011, 18:58
Hey,

ich habe bereits letztes Jahr den TMS geschrieben (der mir zu meinem jetzigen Studienplatz verholfen an) und biete nun mein Übungsmaterial zum Verkauf an.

Im Angebot habe ich:
- Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST (Meditrain), Verkaufspreis: EUR 26,90, bei mir: 18€
- Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1 (Meditrain), Verkaufspreis EUR 10,95, bei mir: 6€
- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen, (ganz neu! Meditrain), Verkaufspreis EUR 32,00, bei mir: 25€
- Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen (mit Markierung in der Aufgabenstellung, keine Antworten markiert, Meditrain), Verkaufspreis EUR 32,00, bei mir: 18€
- Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren (ganz neu!, Meditrain) Verkaufspreis EUR 19,95, bei mir 15€
- Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren. (gebraucht, sieht aber auch wie neu aus, Meditrain) 11€
- H.G.Schlamelcher: Mathematik im Test (Deckblatt ist abgefallen, Medtest Verlag) Verkaufspreis EUR 27,95, bei mir: 18€
- Der Test für medizinische Studiengänge, Aufgabensammlung zum Untertest :Quantitative und formale Probleme, MTK-Verlag 5€

Bei Interesse meldet euch einfach und viel Erfolg bei eurem TMS! :)

Kensington
03.03.2011, 09:32
Kannst du noch den Verlag jeweils angeben?
Hätte Interesse an einigen, möchte aber noch die NCs von Montag abwarten.

Primaballarina123
03.03.2011, 14:25
So, nun steht auch der Verlag da :)
Kleiner Tipp: ab einem Abischnitt von 1,6 sollte man den Test lieber schreiben...

Kensington
04.03.2011, 09:55
So, nun steht auch der Verlag da :)
Kleiner Tipp: ab einem Abischnitt von 1,6 sollte man den Test lieber schreiben...

Naja, ich mach den EMS in der Schweiz. Der hat nix mit der Note zutun.

Kensington
04.03.2011, 09:58
Danke für die Verlage.

Primaballarina123
15.03.2011, 21:55
Das Angebot ist abgelaufen.

Die Materialien stehen nicht mehr zum Verkauf.

Angi19
17.04.2011, 20:28
Hey, sind die Bücher noch zu haben oder hast du sie schon verkauft?
Grüßle

Selina1
11.05.2011, 15:08
Wer noch Bücher zur Vorbereitung auf den TMS/EMS hat, die er mir verkaufen könnte, würde mir sehr weiterhelfen. Müssen auch nicht im allerbesten Zustand sein.