PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doktorarbeit wo binden lassen?



Delta Operator
05.03.2011, 07:26
Hey Leute,

hatte letzte Woche Verteidigung und würd jetzt gerne meine Arbeit drucken und binden lassen, fragt sich nur wo? Weiß jemand, wos günstig ist? Hat jemand schon eigene Erfahrungen gesammelt? Muss man das überhaupt drucken lassen oder lieber günstiger kopieren?
Danke schonmal

Gruss Delta

Kackbratze
05.03.2011, 09:23
Lieber drucken lassen, man hat einfach etwas Hochwertigeres in der Hand, was auch gut im eigenen Regal stehen kann (und auch bei Verwandten, die eine Kopie wert sind).

Ich hab bei mir eine Druckerei im Ort genommen, der ich vertraue. Vorher Preis abgesprochen, entsprechende Daten abgegeben und am Ende die Exemplare bekommen.
Einband, Layout vom Einband, etc. muss vorher natürlich abgesprochen werden und muss den Unianforderungen entsprechen!

WaWa
10.03.2011, 16:23
Glückwunsch!
Ich persönlich würd edie Arbeit auch binden lassen... In Bockenheim gibt es einige Läden in der Adalbertstr. die das machen... weiß aber nicht, wer zu empfehlen ist :-nix

mezzomixi
10.03.2011, 17:50
mein freund hat gerade hier drucken lassen: http://www.diplomshop24.de/ und ist sehr zufrieden