PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stelle! Der Markt für Stellengesuche



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

Merlins Erbe
10.11.2008, 21:22
Hat jemand Erfahrungen in der Inneren in einem der folgenden Häuser gemacht:

Hamm - EVK u Marienhospital
Unna - Katharinenhospital
Arnsberg - JoHo, Marienhospital, Karolinenhospital Neheim-Hüsten
Rheine - Mathias-Spital
Paderborn - Vincenz
Soest - Stadtkrankenhaus u Marienhospital

???

Danke!

wassertrinker
04.12.2008, 13:56
Hallo, sind ja einige dabei, die Stellen aus ihren Häusern anbieten, sind zufällig auch welche aus der Pfalz dabei, die mir gute Anästhesiestellen in der Pfalz oder angrenzenden Bundesländern empfehlen können.
Würde mich echt freuen, sollte eher größeres Haus bishin zu Unikliniken sein.

Vielen Dank schon mal..

Hypnos
01.03.2009, 14:51
Wird nicht noch irgendwo ein anästhesiologischer Oberarzt gesucht? :-))

Vorzugsweise in einem Haus OHNE Geburtshilfe???

PN wie immer an mich:-))

LG,

Hypnos

koboldmitlieb
19.05.2009, 11:34
Achso und wo ich schon dabei bin: hat jemand abschreckende Nachrichten bzw Empfehlungen für Basis Chirurgie in Berlin? Wo nicht hin und wo kann es okay sein? Ich will kein FA AllgemeinCh werden, aber die Basis brauche ich dennoch.

Danke.

m

Ersa
19.05.2009, 17:37
Chirurgie in Berlin? Wo nicht hin

Allgemeinchirurgie CBF - bisher nur katastrophales gehört.

timetogo
19.07.2009, 20:35
Welche psychosomatische Klinik sucht Assistenten? Welches Haus könnt ihr empfehlen?

lullu
27.09.2009, 10:55
Ich wieß, habs schon in meinem Thread erwähnt, aber kennt sonst noch jemand nette Radiostellen im (Süd-)Bayrischen Raum, die im Moment auf der Suche bzw. schwer unterbesetzt sind?

gorodok
05.10.2009, 20:06
suche ab januar 2010 eine stelle in chirurgie/ uro oder innere (gastro oder endo) in der nähe von münchen (bis 60km) oder im s-bahn-bereich. ich schreibe diesen herbst die prüfung

danke im voraus

gorodok

koboldmitlieb
19.10.2009, 09:20
Hi,

ich hab mal ne Anfängerfrage. :-)
Bewerbe ich mich um die Basisweiterbildung in Chirurgie oder bewerbe ich mich gleich um eine Stelle im Wunschfach und bekomme den common trunc sozusagen "dazu" ?
Steh nich nur auf dem Schlauch, ich glaub ich bin der Schlauch..

Danke!

umr
19.10.2009, 09:40
Je nach Vorliebe :-)
Kannst Dich direkt bewerben und vor Ort den CT machen, oder erst mal nur den CT und danach speziell weiter. Sollte beides kein Prob sein, aber schau mal in der Forum-Suche, das wurd schon mal diskutiert.

Edit: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=54080

koboldmitlieb
19.10.2009, 11:15
danke dir!!

Scherge
25.10.2009, 18:14
Hallo!
Ich "genieße" gerade die Zeit zwischen schriftlicher und mündlicher, und schaue mich derweil nach Stellen um.
Vorerfahrung habe ich in Anästhesie, Intensivverlegungs- und Rettungsdienst, und hätte auch Interesse zu betäuben, nach einer richtig interessanten Zeit in der Pneumo während des PJs wäre ich einer Stelle in der Inneren, gerne, aber nicht zwingend mit internistisch betreuter Intensiv, ebenfalls nicht abgeneigt.
Aktuell wohne ich in Celle bei Hannover, ich bin mobil, und ggf. natürlich bereit, umzuziehen.
Weiß jemand in seinem (empfehlenswerten) Haus um eine freie Stelle?
Gerne per PN an mich!

Sander
07.11.2009, 16:26
@ Scherge

Bewirb dich doch beim AKH Celle in der Inneren. Wir müssen die ein oder andere Stelle nächstes Jahr neu besetzen wegen Schwangerschaft, abgeschlossene FA-Ausbildung, Vätermonate etc. Wir haben ne Kardio, Gastro und Pulmo sowie eine internistische Intensiv und ein gutes Rotationssystem.
Stellenausschreibung findest du unter www.akh-celle.de

Gruß

Malo
09.11.2009, 17:23
Hallo.

Würde gerne ab Januar 2010 in der Radiologie anfangen!!!

Kann mir jemand dazu einen Tipp geben? Schöne Stadt, interessante Stelle und natürlich eine freie Stelle!!!

Danke Euch!

;-)

fahriye
25.11.2009, 11:15
Hallo,
suche eine Stelle als Assistenzärztin in der Pädiatrie.Und zwar in NRW,genauer in Hagen Westfalen und Umgebung(ca.80km).
Kann direkt anfangen. :))

LG
Fahriye

Sabbel
25.11.2009, 15:13
Schreib die Vorstände der Krankenhäuser, die dich interessieren doch einfach an...!!!! Wolfsburg ist dir zu weit? Das stand da nämlich kürzlich weiter oben...

Iserlohn, Gummersbach und eh, der ganze Pott??? Schick mal großzügig Email Anfragen...
Ja, ich hab gerade nachgeschaut, Marienhospital Witten hat die Announce immer noch und Marienhospital Gelsenkirchen auch, die stehen da nämlich schon seit dem Sommer, ... da würde ich zuerst hinmailen, nicht, dass die es wie Essen machen.

fahriye
25.11.2009, 15:25
Das tue ich auch hauptsächlich...:))
Habe mir aus einem Krankenhausregister alle Kliniken, mit einer Klinik für Kinder- und Jugenmedizin herausgesucht und die meisten schon angeschrieben.
Hab schon ein Bewerbungsgespräch,aber erst Anfang Februar,obwohl die laut Inserat ab sofort jemanden suchen.Kann mir das jemand erklären?

Sabbel
25.11.2009, 16:14
Das tue ich auch hauptsächlich...:))
Habe mir aus einem Krankenhausregister alle Kliniken, mit einer Klinik für Kinder- und Jugenmedizin herausgesucht und die meisten schon angeschrieben.
Hab schon ein Bewerbungsgespräch,aber erst Anfang Februar,obwohl die laut Inserat ab sofort jemanden suchen.Kann mir das jemand erklären?

S O F O R T

Ist ein erschreckend VIELSEITIGER Begriff. Leider.:-nix

OmaWolle
08.12.2009, 20:14
Hallo,

ich suche eine Stelle im Bereich Hämatologie/Onkologie. Nicht unbedingt Uniklinik. Gerne mehr im Norden....da bin ich aber nicht so festgelegt. Hauptsachen nen nettes Team und man lernt was.

Also, wenn jemand nen Tipp hat, würde ich mich freuen.:-dafür

dreamchaser
09.12.2009, 19:20
@OmaWolle: Ich bin gerade als Rotand in der Onkologie am Klinikum Heilbronn (SLK Kliniken HN, Standort Gesundbrunnen)- wenn du ein nettes Team suchst in dem die Fort- und Weiterbildung gefördert wird, dann kann ich es dir WÄRMSTENS empfehlen!!!! Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.