PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist mein beitrag



Kick-Ass
07.03.2011, 19:09
wo ist mein beitrag?

Hoppla-Daisy
07.03.2011, 19:20
Lieber Kick-Ass,

Beiträge, die in Offtopic - Die Stammkneipe geschrieben werden, werden nicht gezählt :-).

Liebe Grüße

Daisy
Mod

Kick-Ass
07.03.2011, 19:23
Lieber Kick-Ass,

Beiträge, die in Offtopic - Die Stammkneipe geschrieben werden, werden nicht gezählt :-).

Liebe Grüße

Daisy
Mod

was heißt das jetzt?

Hoppla-Daisy
07.03.2011, 19:26
Äh, hab ich chinesisch, kisuaheli oder swasi gesprochen? ;-)

Wenn du deinen Beitrag hier in diesem Unterforum geschrieben hast, wird der nicht gezählt. Und wenn du jetzt noch hundertmal hier nachfragst, wird links unter deinem Nickname noch immer bei Beitragszahl eine "0" stehen :-))

Kackbratze
07.03.2011, 19:34
Echt?

Feuerblick
07.03.2011, 19:38
... und der Beitrag ist hier... (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=62773)

Hoppla-Daisy
07.03.2011, 19:42
Danke, Funkelchen :-)

Mir war nicht so danach, Suchmaschine zu spielen :-))

Dr.Hackenbush
07.03.2011, 19:46
Das sich jemand in seinem eigenen Wohnzim... äh Thread verläuft hab ich auch noch nicht erlebt :-oopss

Feuerblick
07.03.2011, 19:53
Danke, Funkelchen :-)

Mir war nicht so danach, Suchmaschine zu spielen :-))Hatte ihn kurz vorher angeklickt...

Kick-Ass
07.03.2011, 19:56
Hatte ihn kurz vorher angeklickt...

Danke, habe den Thread jetzt auch wiedergefunden.

Flemingulus
07.03.2011, 19:59
Juhuu!!! Wir haben mal wieder einen neuen Troll! :-dance

Diesmal von der grob unhöflichen Sorte. Auch mal ne nette Abwechslung. :-top

Warum Du Dich aber dann unbedingt als Drehbuchschreiber tarnen musst... tsss... echt nicht nett, die freundlichen Skriptautoren so in Miskredit zu bringen.

Kick-Ass
07.03.2011, 20:08
Juhuu!!! Wir haben mal wieder einen neuen Troll! :-dance

Diesmal von der grob unhöflichen Sorte. Auch mal ne nette Abwechslung. :-top

Warum Du Dich aber dann unbedingt als Drehbuchschreiber tarnen musst... tsss... echt nicht nett, die freundlichen Skriptautoren so in Miskredit zu bringen.

sorry, wusste nicht, dass es verboten ist, eine frage hier im forum zu posten. weiß auch nicht, wo ich mich jetzt unfreundlich verhalten haben soll. falls doch... sorry für die unannhemlichkeiten.

Dr.Hackenbush
07.03.2011, 20:08
Diesmal von der grob unhöflichen Sorte. Auch mal ne nette Abwechslung. :-top


Korrektur Herr Flemingel, keiner war schlimmer als Cilo


Herrlich, endlich mal wieder jemand der nichts zum Thema zu sagen hat, aber trotzdem mitquatscht
:-wand

Flemingulus
07.03.2011, 20:10
Korrektur Herr Flemingel, keiner war schlimmer als Cilo

Hachja... das warn noch Zeiten! Aber Kick-A. hat sicher ein gewisses Entwicklungspotential. :-)


sorry, wusste nicht, dass es verboten ist, eine frage hier im forum zu posten. weiß auch nicht, wo ich mich jetzt unfreundlich verhalten haben soll. falls doch... sorry für die unannhemlichkeiten.

Jetzt tu mal net so verletztlich... bei dem Ton am Leib, kannste mir net erzählen, dass Du's nicht gern a bissel härter magst! :-D

Hoppla-Daisy
07.03.2011, 20:12
Kinners, schööööön durch die Hose atmen.....

*lach* und das von mir, wo ich doch heute noch ein Urschrei-Date auf dem Balkon nebst Effenberger für die Welt habe. Von der lauten Gitarrenklampferei unter Biereinfluss reden wir jetzt mal gar nicht :-))

Solara
07.03.2011, 20:14
wann war denn cilo? das sagt mir ja so gar nix - lohnt es sich zu suchen oder soll ich's besser lassen?

Bille11
07.03.2011, 20:15
*popcornmaschine anschmeiss*

Flemingulus
07.03.2011, 20:17
Kinners, schööööön durch die Hose atmen.....


Uuuuh... ich versuchs... aber *nachdenklich meine pralle Plautze betrachte* bin nicht sicher, ob das gut geht. :-oopss

Kick-Ass
07.03.2011, 20:19
Hachja... das warn noch Zeiten! Aber Kick-A. hat sicher ein gewisses Entwicklungspotential. :-)



Jetzt tu mal net so verletztlich... bei dem Ton am Leib, kannste mir net erzählen, dass Du's nicht gern a bissel härter magst! :-D

aber sicher doch, schnuckelchen. dich frage ich das nächste mal besser einfach nur nach der uhrzeit. alles andere scheint dich ja zu überfordern. :knuddel:

Gersig
07.03.2011, 20:20
So, hier kommt nichts Produktives rum, so dass ich mal den Thread schließe!

Gersig

Moderator Medi-Foren