PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Erreichte Punktzahlen 1. Tag



Jens
13.03.2003, 13:17
Hallo,

viele von Euch haben den ersten Tag leider als eher schwierig empfunden.

Wir haben wieder eine kleine Umfrage vorbereitet, in die ihr eure erreichten Punktwerte nach Vergleich mit der Medi-Learn-Auswertung eintragen koennt.

Wir hoffen natuerlich fuer Euch, dass sich der Eindruck nach dem Vergleich dann doch wieder ein wenig "in den gruenen Bereich" verschiebt.....

Schoene Gruesse und viel Glück für morgen !!!!

*daumendrück*

Jens

14.03.2003, 14:19
Hi, könnte man nicht auch eine Abstimmung nur für 4-Semestler machen???

Da hat man dann zumindest nen groben Überblick, wie hoch die Bestehensgrenze wird...

DoktorW
14.03.2003, 14:47
Original geschrieben von Unregistered
Hi, könnte man nicht auch eine Abstimmung nur für 4-Semestler machen???

Da hat man dann zumindest nen groben Überblick, wie hoch die Bestehensgrenze wird...

ob das funktioniert? Das wage ich mal zu bezweifeln........

Lion
14.03.2003, 14:56
Wenn das mit den, bislang, 8 Leuten (156-160 Pkt) stimmt, dann RESPEKT.

Neujahrsrakete
14.03.2003, 15:45
Original geschrieben von Lion
Wenn das mit den, bislang, 8 Leuten (156-160 Pkt) stimmt, dann RESPEKT.

Dem Respekt würde ich mich anschließen, wenn es keine Fälschungsmöglichkeit geben würde. Aber wie schnell macht man mal eben aus "Spaß" ein Kreuzchen bei "156-160"? Ich denke leider, daß es einige Leutchen gibt, die sich hier einen fiesen Scherz erlauben.

Rakete

14.03.2003, 17:40
Tja, wenn BCler und profesoren bei den fragen bücher wälzen müssen und kopfschüttelnd den sinn vieler fragen anzweifeln, bleibt uns wohl nichts, als optimistisch über wolken zu wandern
PS. es ist vorbei, grüsse und umarme den rest der welt

15.03.2003, 15:50
ich brauche eure hilfe ich hab 167 punkte und das ist meine letzte versuch...........wie steht die bestehungsgrenze.??????????????????wie kann mann das wiessen

Lion
15.03.2003, 16:20
Genau zu dem Thema gibt es doch schon einen Thread. Da wird alles erklärt.

Bevor die Bögen nicht ausgewertet sind, evtl. Aufgaben gestrichen werden und die endgültigen Ergebnisse feststehen kann es noch keine Bestehensgrenze geben.
Da gibt es auch keine Möglichkeit das vorher rauszubekommen.

TankGirl
17.03.2003, 18:04
Original geschrieben von Unregistered
ich brauche eure hilfe ich hab 167 punkte und das ist meine letzte versuch...........wie steht die bestehungsgrenze.??????????????????wie kann mann das wiessen

167 Punkte müsste eigentlich reichen, denke ich. In der letzten Prüfung waren es 170 und mit etwas Glück bekommst Du noch eine 4. Streng Dich einfach im mündlichen besonders an, falls es doch auf eine 5 herausläuft. Auf jeden Fall bist Du noch im Rennen.

Also keep cool und viel Glück. :-dance