PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lymphknoten



Maste52
11.03.2011, 15:33
Hallo,

hätte noch eine Frage an euch.

Ich habe seit ungefähr zwei Jahren andauernde Lymphknotenschwellungen an Hals, in den Achseln, in den Leisten merke ich sie auch und am Kiefer kann man sie auch fühlen.

Arzt hatte ich aufgesucht, Blut wurde auf Entzündungswerte untersucht, die jedoch nichts ergaben. Außerdem wurde von einem anderen Arzt ein Ultraschall der Lymphknoten am Hals gemacht, dieser war jedoch schnell fertig und sagte, dass die Lymphknoten nicht abnormal wären. Andere Blutuntersuchungen, wurden auch durchgeführt.

Für mich stellt sich aber doch die Frage, warum die Lymphknoten geschwollen sind. Beschwerden außer Magenschmerzen, wenn man auf die Magengegend drückt, die aber durch eine Magenspiegelung abgeklärt sind, nichts und einem pfeifenden Geräusch bei der Ausatmung habe ich nicht.

Vielleicht könnt ihr Ratschläge geben, um was es sich handeln könnte.

viele Grüße,
Kai

MissGarfield83
11.03.2011, 16:01
Lieber Kai,

da dies ein Forum für Medizinstudenten und angehende Ärzte ist wirst du hier vermutlich immer wieder dieselbe Aussage hören : Wende dich bitte mit deinen Beschwerden an einen Arzt. Ferndiagnosen sind höchst spekulativ und damit unzulässig.

MissG