PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cricket World Cup 2011



p4uL
13.03.2011, 15:39
Vor meinem Berufsstart im April war ich gerade 4 Wochen auf Sri Lanka. Das Land ist zusammen mit Indien und Bangladesch Ausrichter des ICC Cricket World Cup 2011. Die Weltmeisterschaft findet nur alle 4 Jahre statt (die letzten 3 konnte Australien für sich entscheiden) und hat in Asien und Ozeanien in etwa den Stellenwert wie in Europa eine Fußballweltmeisterschaft.
Mein Reisebegleiter und ich haben einige Spiele im Fernsehn geschaut und waren live beim Spiel Sri Lanka - Pakistan (2 der Weltbesten Teams, Sri Lanka hat kanpp verloren) im Stadion in Colombo, der Hauptstadt des schönen Inselstaates.
Nun habe ich ein ganz gutes Verständnis für das Spiel bekommen und finde es gut.

Schaut hier noch jemand Cricket, bzw. kann überhaupt jemand die Regeln. ;-)

Werde mir jetzt noch einige Spiele im Stream anschauen. Wer ist dabei?!!

Die Niere
13.03.2011, 17:56
Hab damals den Spass am Spiel auf einer Reise durch Australien gefunden und richtig Spass gehabt als ich endlich einmal die Regeln kapiert habe :-D. Ist aber eher nichts für mich, was ich solitär im TV anschauen würde, sondern ganz gern nebenbei bei Burger und Fritten in nem fernen Land oder direkt im Stadion anschaue :-D.

gruesse, die niere, deren letzten Sportevent dieser Art ein Baseballspiel der Mets war, das sie natürlich gegen die Miami Dolphins verloren...

p4uL
15.03.2011, 12:45
in deutschland kann der sport garnicht so beliebt werden, weil einfach niemand hier zeit und lust hat ein zt. 8 stunden dauerndes spiel anzuschauen. deutschland hat ja nichtmal ein nationalteam (im gegensatz zu holland überraschenderweise)
haben es in sri lanka auch nur wärend dem essen und eben live geschaut. denke, dass sich mein interesse spätesten mit dem start der arbeit am 1.4. und dem ende der WM am 2.4. verflüchtigen wird.
im moment muss ich noch ein bisschen zeit mit dem stream verschwenden.... :)