PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum August 2011



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 99

leofgyth77
07.09.2011, 06:15
glückwunsch!

bei uns sind gestern die ersten briefer angekommen..bei mir natürlich nicht. jetzt ist auch noch der hausmeister nicht da heute und ich muss daheim rumsitzen, bis der postbote kommt....

mpt49
07.09.2011, 07:07
glückwunsch!

bei uns sind gestern die ersten briefer angekommen..bei mir natürlich nicht. jetzt ist auch noch der hausmeister nicht da heute und ich muss daheim rumsitzen, bis der postbote kommt....

heyyy welche ergebniss meinst du ??die schrifliche oder münliche ergebniss!!!!

leofgyth77
07.09.2011, 07:37
den brief mit den mündlichen prüfern....ich hab erst in ca 2 wochen :(

Elena1989
07.09.2011, 07:53
Glückwunsch an alle, die bestanden haben!

@leo: Ihr habt erst jetzt die Termine bekommen? Das ist ja schon krass. Wir wissen die Termine jetzt auch schon seit mehreren Wochen nur der Brief mit den Prüfern geht erst 14 Tage vorher raus….
Aber tröste dich: Ich hab auch erst in zwei Wochen!

Und ich will, dass jetzt die Post kommt und mir meinen Brief mitbringt. Will endlich meine Prüfer wissen….

-Julchen-
07.09.2011, 07:55
Und ich will, dass ganz schnell 13.30 wird!!! Ich weiß echt nciht, wie ich die Zeit totschlagen soll... Schlafen ging um 7 nicht mehr, essen geht sowieso nicht und dieses ständige Wiederholen macht mich noch nervöser:-?

leofgyth77
07.09.2011, 09:12
Glückwunsch an alle, die bestanden haben!

@leo: Ihr habt erst jetzt die Termine bekommen? Das ist ja schon krass. Wir wissen die Termine jetzt auch schon seit mehreren Wochen nur der Brief mit den Prüfern geht erst 14 Tage vorher raus….
Aber tröste dich: Ich hab auch erst in zwei Wochen!

Und ich will, dass jetzt die Post kommt und mir meinen Brief mitbringt. Will endlich meine Prüfer wissen….

ja, total nervig....man sitzt so auf heißen kohlen, lernt voll ins blaue rein und sagt sich die ganze zeit, dass es wahrscheinlich eh nix bringt. ich möcht einfach nur nen netten ana-prof, der den stoff auch bissl begrenzt. das ist wirklich meine schwachstelle.
du bist erst am 23. dran gell? ich hoffe ja auf den 20. oder so. bei mir war der postbote auch noch nicht da und ich dreh echt am rad.

julchen, daumen sind gedrückt, du rockst das heute

Saphira.
07.09.2011, 10:07
... oh man das ist ja ätzend, dass das Physikum bei euch so ewig geht... bei uns ist die ganze Uni spätestens am 16.09 mit dem mündlichen Physikum vollständig durch... wobei ich inzwischen froh bin, dass ich das schon am 31.08 war :-stud

übrigens bin ich der Ansicht, man sollte öfter Staatsexamen haben... hab gestern mein Geschenk zum Bestehen des Physikums bekommen, endlich ein neues Laptop (mein Altes hat mit 15 Minuten Akkulaufzeit ja wirklich alle Rekorde gebrochen ;-))... so verwöhnt, wird man ja sonst nicht :-)

-Julchen-
07.09.2011, 10:11
... oh man das ist ja ätzend, dass das Physikum bei euch so ewig geht... bei uns ist die ganze Uni spätestens am 16.09 mit dem mündlichen Physikum vollständig durch... wobei ich inzwischen froh bin, dass ich das schon am 31.08 war :-stud

übrigens bin ich der Ansicht, man sollte öfter Staatsexamen haben... hab gestern mein Geschenk zum Bestehen des Physikums bekommen, endlich ein neues Laptop (mein Altes hat mit 15 Minuten Akkulaufzeit ja wirklich alle Rekorde gebrochen ;-))... so verwöhnt, wird man ja sonst nicht :-)
Hey, ich hab noch nie für irgendwelche Sachen ne Belohnung gekriegt! Nichtmal in der Schule für ne eins oder so. Da muss ich mal mit meinen Eltern reden;-)
Bei uns sind auch alle am 16.9. spätestens durch. Und ich bin auch mehr wie froh, dass ich gleich den ersten Tag erwischt hab und heut Abend hoffentlich alles gut rumgebracht hab:-)

Saphira.
07.09.2011, 10:20
@ Julchen: Ich krieg sonst ja auch nichts... ;-) deshalb find ich das jetzt ja so toll! Naja ein neues Laptop hätte ich ja sowieso gebraucht (und als Student mit Bafög läuft es ja sowieso darauf hinaus, dass es entweder die Eltern oder eben mein Bafög zahlen muss), das alte Laptop war echt hart an der Grenze, an die Uni mitnehmen konnte ich es nie obwohl ich es manchmal doch gebraucht hätte, weil es in Homburg im größten Hörsaal genau 2 Steckdosen gibt und die sind am Rednerpult :-dance das muss sich mal einer auf der Zunge zergehen lassen :-)!

Achso und fürs nächste Semester hab ich mich für einige HIWI-Stellen beworben, dann wirds vielleicht auch noch was mit meinem ersten Urlaub im Ausland seit 16 Jahren :-D!

Und dir ganz viel Glück für nachher! Du packst das :)!

runderling
07.09.2011, 10:53
@ Julchen

der Schaden am Glasfaserkabel ist nun anscheinend behoben, so dass ich noch ganz schnell für dich die Daumen drücken kann! Du packst das und heute abend machst du hoffentlich die große Sause....
übrigens - bei mir kommt sicher auch nicht sowas Tolles wie bei Saphira als Belohnung rüber, aber dann belohnen wir uns halt selber :-)
(ich hoffe, dass ich am Montag auch Grund zu Belohnen haben werde)

Allen anderen, die es bisher erfolgreich geschafft haben, meine Glückwünsche!!!

evanmore
07.09.2011, 11:40
ahhhhhhhh.... jetzt gehts gleich los :-((... und ich weiß immernoch nix.... :-heul

oh gott... hoffentlich wird das was...

Cuba_libre
07.09.2011, 11:42
ahhhhhhhh.... jetzt gehts gleich los :-((... und ich weiß immernoch nix.... :-heul

oh gott... hoffentlich wird das was...

Hau rein, du kannst das. :-dafür:-meinung

Elena1989
07.09.2011, 13:15
@leo: Bin am 20. dran. Meine Post kam heute nicht, obwohl sie hätte kommen sollen (liegt vermutlich am Nachsendeauftrag, bin grad nicht in Regensburg).
Hab dann unverschämt wie ich bin im Prüfungsamt angerufen und nachgefragt, welche Prüfer ich habe :-))
Bin leider nicht sonderlich glücklich damit, Anatomie ist ok nur leider sehr Histo lastig (aber Makro - lastig wär auch doof, das kann ich schließlich auch nicht :-)), dafür ist Physio echt übel… Aber wird schon werden irgendwie. Bin ja bescheiden und mit einer vier überglücklich und die sollte ja wohl irgendwie drin sein… Irgendwie.. Hoffentlich…

@all: Viel Glück an alle, die heute oder morgen haben! Ihr packt das schon!

So, ich geh jetzt Histo lernen... Oder doch liebe Physio? Oder BC?
So ein großer Berg und auf nix Lust...

Michael72
07.09.2011, 16:41
Hey, ich hab noch nie für irgendwelche Sachen ne Belohnung gekriegt! Nichtmal in der Schule für ne eins oder so. Da muss ich mal mit meinen Eltern reden;-)
Bei uns sind auch alle am 16.9. spätestens durch. Und ich bin auch mehr wie froh, dass ich gleich den ersten Tag erwischt hab und heut Abend hoffentlich alles gut rumgebracht hab:-)

Und? Wie war's?

evanmore
07.09.2011, 17:58
yeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! bestanden:-dance, sogar mit ner zwei, womit ich ja überhaupt nicht gerechnet habe....
wünsche allen andren, die noch ran müssen viel glück, ihr werdet das auch schaffen^^.... und den andren, die schon durch sind glückwunsch!!!!

fatali
07.09.2011, 19:14
und ich dachte du weißt nix. verdammter lügner :-D

ich weiß nur wenig. hoffe mal das reicht übermorgen. hab aber auch irgendwie echt keine lust mehr.

naja noch 1 1/2 tage und dann mal gucken :-lesen

evanmore
07.09.2011, 19:22
und ich dachte du weißt nix. verdammter lügner :-D

ich weiß nur wenig. hoffe mal das reicht übermorgen. hab aber auch irgendwie echt keine lust mehr.

naja noch 1 1/2 tage und dann mal gucken :-lesen


:-D.... hatte aber auch verdammt glück mit den fragen.... ich wurde großteils das gefragt, was ich auch gelernt hatte^^... ein paar fragen meiner mitprüflinge hätte ich zb. nicht beantworten können....
klar packst du das... war auch die letzten zwei tage so fertig, aber irgendwie hat es doch geklappt.... :-oopss

-Julchen-
07.09.2011, 20:16
Jippppppiiiieeeehhhhhhh:-)):-)):-)):-)):-)) Ich bin durch!!! Und das mit ner zwei!!! Wow, ich glaubs nicht, ich hab doch tatsächlich ne zwei im Physikum:-dance Aber es war tatsächlich gar nicht so schlimm, hatte aber auch super Prüfer. Wobei eine durchgefallen ist, in meiner Gruppe... Das zeigt ja immerhin, dass die Prüfer nichts hergeschenkt haben! Aber bei denen würd ich morgen sofort wieder Mündliche machen, hat eigentlich sogar Spaß gemacht (nachdem die Nervosität weg war!)
An alle vielen Dank für Daumendrücken, allen die bestanden haben, Glückwunsch und allen die noch ran müssen ganz viel Glück und Erfolg!!!
Ab morgen fängt das Leben wieder an!!!:-party:-top;-):-):-stud:-winky:-sleppy:-music

runderling
07.09.2011, 20:58
@ Julchen und evanmore

Hallo ihr beiden Physikumsritter!
Was haben wir doch für schlaue Forenmitglieder - die zweien pruzeln ja nur so !

Herzlichen Glückwunsch. jetzt macht ihr hoffentlich bis Oktober die große Sause....
(und ich muss immer noch bis Montag warten...seufz...)

-Julchen-
07.09.2011, 21:16
@runderling: Dass schaffst du auch!! Es ist wirklich machbar! Welches Prüfertrio haste denn erwischt?