PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ in USA / San diego/ UCSD



sapientia
18.03.2011, 18:59
Hi Leute!

Macht noch jemand von euch an der UCSD (University of California of San Diego) zwischen April und Juni 2011 PJ? Ich bin dort in der Chirurgie.
Oder war schon jemand dort?

Würde mich freuen über Kontakte

Sapientia::-)

cmm
20.03.2011, 20:10
Ne, aber mich würde interessieren, wie du an den Platz gekommen bist. ;-)

GOMER
21.03.2011, 10:27
Wahrscheinlich auf die Homepage geschaut, Bewerbungsunterlagen gemäß Vorlagen zusammen getragen, hingeschickt und Zusage bekommen.

Bensona!
25.03.2011, 12:05
Gomer hat es erfasst. San Diego ist einer der wenigen verbliebenen Universitäten der Westküste, bei der man noch direkt sich für ein Tertial anmelden kann.

Alle anderen Universitäten nehmen offiziell keine ausländischen Studenten mehr. Wer über Doktorvater etc. dennoch reinkommt, hat halt Glück mit Vitamin B. :)

Hidiko
27.03.2011, 08:52
welches sind denn die anderen unis?

ich überlege nämlich auch ein pj tertial in den usa zu machen...

GOMER
03.04.2011, 05:41
Weitere medizinische Unis an der Westküste: die anderen Med Schools im University of California System, also San Francisco, Los Angeles, Irvine und Davis, dann die privaten in Kalifornien (USC, Stanford) und OHSU in Portland, OR und University of Washington in Seatte, WA.

Himbeere06
06.02.2012, 23:28
Hallo! Ich bin von April bis Juni 2012 in der Anästhesie an der UC San Diego! Ist dann noch jemand dort? Würde mich über Antworten freuen!!

germantiramisu
24.01.2017, 23:13
Hallo! Ich bin von April bis Juni 2012 in der Anästhesie an der UC San Diego! Ist dann noch jemand dort? Würde mich über Antworten freuen!!

Hi ich wollte fragen ob ihr noch wisst wo ihr euren Kranknenhausstempel der UCSD bekommen habt? bzw welchen ihr für den Landesprüfungsamt genutzt habt und anerkannt wurde. Ich habe einen gefunden der nur UCSD sagt, aber das LPA will einen der den namen des Krankenhauses bestätigt. Ich kann so einen aber nicht finden. Ich wär über jeden Tipp dankbar!

PS: ich bin momentan im Hillcrest, nächsten Monat im Thornton.

germantiramisu
24.01.2017, 23:14
Hi ich wollte fragen ob ihr noch wisst wo ihr euren Kranknenhausstempel der UCSD bekommen habt? bzw welchen ihr für den Landesprüfungsamt genutzt habt und anerkannt wurde. Ich habe einen gefunden der nur UCSD sagt, aber das LPA will einen der den namen des Krankenhauses bestätigt. Ich kann so einen aber nicht finden. Ich wär über jeden Tipp dankbar!

PS: ich bin momentan im Hillcrest, nächsten Monat im Thornton und rotiere auch in der Chirurgie