PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lernen im schlaf



jojo
13.03.2003, 17:23
hey,

was mein ihr? würde es was bringen, wenn man irgend welche fakten auswendiglernen muss, wenn man diese auf ein band spricht und diese dann laufen lässt wenn man schläft? :-wow :-peng
ich weiß is irgendwie ne komische idee, aber wenn es irgendeinen effekt hätte wärs doch gut (ausser einen negativen :-blush )

also so quasi im unterbewusstsein lernen.
kann mir jemand dazu was sagen?

bis dann, :-top
der jojo

Heinz Wäscher
13.03.2003, 17:27
Hm,bin letztens vorm TV eingeschlafen,als ich aufgewacht bin,kannte ich (passiv) sämtliche neue Nachrichten

hab das mal mitm Sobotta-Anatomie-Hörbuch versucht,einen Titel auf Repeat gelassen,war aber nix

maja
13.03.2003, 19:54
Bei mir isses so, dass ich immer einschlafe, wenn ich im Bett liege und TV schaue oder ein Hörspiel oder sowas höre. Für mich würde sowas sicher nix bringen. :-nix

Wäre schön, wenn das ginge, denn da würde ich nur noch im Bett sein und schlafen! :-))

Heinz Wäscher
13.03.2003, 20:01
Es sollte Filme wie "Es war einmal ... das Leben" für Medistudis geben !kleine Erys mit Sauerstoff im Rucksack

ehemalige Userin 24092013
13.03.2003, 20:05
....ich habs auch mal mit der Sabotta Hör-CD versucht.......das Thema was ich mir da angehört habe........hätte mit Sicherheit auch einschläfernd sein können :-sleppy ;-) .......allerdings brachten mich die schrecklichen Stimmen, der Leute, die auf der CD erzählt haben um den Schlaf :-notify :-notify :-notify

Gruss Kaddel

jojo
13.03.2003, 21:28
ich probier das einfach mal aus,
schaden kanns ja net. :-music :-lesen