PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ / UnterassistentIn für Spital Solothurn gesucht...

Die Niere
29.03.2011, 13:03
Es werden zur Verstärkung des studentischen Teams noch Unterassistenten für die Monate April, Mai und Juni 2011 (ggf. auch länger) in der Chirurgie des Bürgerspitals Solothurn gesucht.

Geboten wird neben flachen hierarchieschen Strukturen, einem netten Team, guten Arbeitszeiten, Bezahlung, keinen Nachtdiensten eine wunderschöne Stadt, ein Wohnheimplatz, gute Verkehrsanbindung nach Bern, Basel, Luzern und Zürich, neben chirurgischer Stationsarbeit Einblicke in das grosse Spektrum der Chirurgie (Viszeral, Thorax, Gefäss, Urologie) im Operationssaal mit Rotationsmöglichkeit über den Notfall.

Bei Interesse gerne PN an mich.

gruesse, die niere

Die Niere
18.05.2011, 13:04
Ach ja...falls es noch interessant ist: Die Bezahlung ist sehr gut und liegt bei knapp über 1700 CHF/Monat.

gruesse, die niere

denkstdu
18.05.2011, 13:35
Ja das hat mich ja sowas von geärgert, als ich erfahren hatte das 1 Monat nach meiner Abreise die Gehälter so krass gehoben wurden. Aber ich gönns euch allen und wenns immer noch so ist, dass ihr keine Picketdienste machen müsst ist das dort ein wunderschönes Fleckchenerde um seine UA Zeit zu verbringen, ich bevorzuge Frühling und Sommer. :-)

Die Niere
18.05.2011, 14:55
...und selbst im Winter dauert es nur eine Stunde bis in die verschiedenen Skigebiete.

Selbstverständlich darf man sich auch für andere Zeiten bewerben ;-)

lg, n

Colourful
18.05.2011, 19:33
...und selbst im Winter dauert es nur eine Stunde bis in die verschiedenen Skigebiete.

Selbstverständlich darf man sich auch für andere Zeiten bewerben ;-)

lg, n

Cool! :) Macht es denn Sinn sich jetzt bei euch auch schon für 2012 zu bewerben?

Die Niere
18.05.2011, 20:06
Das macht es sicher...wie eigentlich überall in der Schweiz ;-) - die sind da ja meist etwas vorausschauender :-)