PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Stelle Orthopädie zu vergeben in Bern, ab sofort oder später



pschuu10
29.03.2011, 17:23
Hallo,
Die Klinik Sonnenhof in Bern, in der ich gerade PJ mache, sucht sowohl ab sofort, als auch prinzipiell für Sommer bzw. Herbst PJ-Studenten.
Ich fühl mich superwohl hier, ist ein total nettes Team, bis zum Chef wirklich alle richtig lieb, erklären viel, von Assistenz im OP über selbstständiges Arbeiten in der Sprechstunde und Mithelfen im Notfall ist alles möglich. Faire Arbeitszeiten, leckeres Essen (im OP umsonst, in der Kantine kostets leider was;) ) und Bern is so ziemlich eine der coolsten Städte der Schweiz... Wohnen im angrenzenden Personalwohnheim ist möglich
Einfach mal ne Bewerbung per Email schicken, bei Fragen gerne auch pm oder email an mich - [email protected] ...
Achja, Entschädigung gibt es natürlich wie überall in der Schweiz

Hier noch die Daten von der Klinik:

Adresse: Orthopädie Sonnenhof
Buchserstrasse 30, 3006 Bern

Telefon: +41 31 358 12 62
E-Mail: [email protected]; www.sonnenhof.ch
WSJ-Leiter: Prof. Dr. med. Hubert Nötzli, Dr. med. Gerhard Flückiger
Kategorie, Bereich, Fach: Klinische Programme, Orthopädische Chirurgie

Ausbildung:Unter Aufsicht des Abteilungsarztes weitgehend selbständige Betreuung einer kleinen Anzahl Patienten.
Mithilfe im Ambulatorium, im Gipszimmer und bei Notfallaufnahmen.
Mithilfe im Operationssaal, sicheres Nähen und Knüpfen wird erlernt.
Teilnahme an den medizinischen Veranstaltungen für Assistenzärzte und Studenten.
Regelmässige Fortbildung klinikintern

Zeit für Selbststudium: 1 - 2 Std. / Tag

Präsenzzeit/Dienste: max. 1 Pikettdienst/Woche, Wochenend-Pikett nur in Ausnahmefällen.
Präsenz: 07.30 - ca. 17.30 Uhr
Studenten-Teaching (h): 14 (im Rahmen des BU)