PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Ulmer und Augsburger Anästhesie



bratscherin
01.04.2011, 18:57
Hallo zusammen,


Anfang des Jahres habe ich mich an verschiedenen Kliniken beworben und inzwischen war ich auch schon dort um mich vorzustellen.

Für die Augsburger Anästhesie habe ich eine fixe Zusage, für Ulm eine ziemlich sichere. Von beiden Abteilungen habe ich bisher sehr viel gutes gelesen, würde aber gerne auch noch konkrete Erfahrungen hören, die andere dort während des PJ's oder der Weiterbildung gemacht haben.


Viele Grüße
Bratscherin

stennadolny
02.04.2011, 07:33
Ulm ist Uniklinik, Augsburg nicht. Augsburg näher zu Tirol, Ulm weniger. Warum nicht gleich bei der LMU in Großhadern bewerben oder im Rechts der Isar in München ?

Meuli
02.04.2011, 09:33
Ulm ist Uniklinik, Augsburg nicht. Augsburg näher zu Tirol, Ulm weniger. Warum nicht gleich bei der LMU in Großhadern bewerben oder im Rechts der Isar in München ?

ja das sind mal wirklich konkrete Erfahrungen :-keks

stennadolny
03.04.2011, 21:11
Genau wie Deine.

bratscherin
07.04.2011, 13:12
nach München möchte ich nicht.

da ich sowohl von Ulm als auch von Augsburg viel gutes über die Weiterbildung gehört habe, würden mich persönliche Erfahrungen interessieren

Viele Grüße
bratscherin

sodbrennen
24.04.2011, 00:16
schau mal bei studivz. Da gibt's ne Gruppe für Augsburg (irgendwas mit Sandmännchen)