PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlanger Treffen



Seiten : 1 [2] 3 4

ehemaliger User_15082016-1
13.04.2011, 08:21
Also mir ist es egal, entweder das Wochenende direkt vor Semesterbeginn oder das Wochenende vor dem Wochenende

prot
15.04.2011, 15:06
Auch wenns hier absolut nicht reinpasst.

Ich hab grad meinen Stundenplan online gesehen. Beim Praktikum der Chemie steht jetzt ein Buchstabe A,B,C,D dahinter. Heißt das, dass man da in Gruppen aufgeteilt ist.

Man hat also nur 1 mal pro Woche das Praktikum Chemie für Mediziner?

ehemaliger User_15082016-1
15.04.2011, 19:48
Auch wenns hier absolut nicht reinpasst.

Ich hab grad meinen Stundenplan online gesehen. Beim Praktikum der Chemie steht jetzt ein Buchstabe A,B,C,D dahinter. Heißt das, dass man da in Gruppen aufgeteilt ist.

Man hat also nur 1 mal pro Woche das Praktikum Chemie für Mediziner?

Ja, beim Kurseinschreiben kannst du einen Kurs dann wählen

Solara
15.04.2011, 20:04
Hey,

ich spamme einfach mal mit hier rein:

sollen wir mit eurem Erlanger Vertreter (leo :-winky) mal was ausklamüsern, was ein gesamtbay. Treffen anbelangt?
So grobe Planung, was Jahreszeit und ungefähren Ort anbelangt?

Wie schauts aus?

ehemaliger User_15082016-1
16.04.2011, 08:21
Hey,

ich spamme einfach mal mit hier rein:

sollen wir mit eurem Erlanger Vertreter (leo :-winky) mal was ausklamüsern, was ein gesamtbay. Treffen anbelangt?
So grobe Planung, was Jahreszeit und ungefähren Ort anbelangt?

Wie schauts aus?

HIHI :D ja wäre bestimmt lustig :-))

Monozyt
17.04.2011, 22:00
Kannst ja eine Gruppe aufmachen, vielleicht treten ja dannn welche bei.


Gibts mitlerweile ne Gruppe? Dann würd ich auch beitreten :).
Bei treffen wär ich für Samstag vor Studienbeginn. Je nachdem, wieviele es werden, würde sich doch das Tio anbieten (Pizza!). Wer ist denn jetzt hier alles Erstsemester? Würde auch ganz gern Facebookkontaktdaten austauschen :)

prot
17.04.2011, 22:21
Gibts mitlerweile ne Gruppe? Dann würd ich auch beitreten :).
Bei treffen wär ich für Samstag vor Studienbeginn. Je nachdem, wieviele es werden, würde sich doch das Tio anbieten (Pizza!). Wer ist denn jetzt hier alles Erstsemester? Würde auch ganz gern Facebookkontaktdaten austauschen :)

Hey, ich bin Erstsemestler. Du auch?

Schick mir bitte deinen Namen auf facebook per DN, dann kann ich dich adden. (Komischerweise findet man meinen Namen auf facebook nicht, wenn man nach mir sucht.)

Hab grad ne facebook - Gruppe gemacht.

Sucht mal nach "1 Semester Humanmedizin Erlangen SoSe 2011"

Ob es eine allgemeine Gruppe für Medizinstudenten in Erlangen gibt weiß ich nicht?

leofgyth77
18.04.2011, 09:06
also, ich wär auch ganz stark fürs we vor semesterbeginn ((: weil das we davor würd ich gern noch mit meinem freund verbringen.

tio wär natürlich super, aber da muss man dann schon reservieren, sonst bekommt man da nix mehr.

oh ja, ein gesamtbayern treffen wär natürlich super..wir erlangener können ja dann gemeinsam hinfahren.

freu mich echt schon, ein paar gesichert zu den nicks hinzufüngen zu können (:

leofgyth77
18.04.2011, 09:09
hey monozyt, kommst du aus münchen???
wenn dem so wäre, was hast du mittwoch abend vor?

leofgyth77
18.04.2011, 10:00
hab euch allen jetz mal ne pn geschrieben...sollte sie einer nicht bekommen haben, dann melde er/sie sich bitte...weiß nich so recht, ob ich das richtig hinbekommen hab hihi

peeter91
18.04.2011, 12:29
hey monozyt, kommst du aus münchen???
wenn dem so wäre, was hast du mittwoch abend vor?

Monozyt kommt doch aus der Nähe von Erlangen.

Monozyt
18.04.2011, 16:04
jup, komm aus nähe von erlangen.

ehemaliger User_15082016-1
20.04.2011, 20:31
Ich wollte einfach nochmal durchfragen, wer jetzt alles am Samstag den 30.4 um 19 Uhr mitkommt? Pizzeria Tio Erlangen nähe Arcaden.
Wer nicht weiß wo´s langgeht, kann sich mit mir auch gegen 18:30 am Bahnhof treffen, dann können wir zusammen gehen. Leo und ich sind schonmal am Start...:-notify
Und ich wollte einfach mal fragen, ob wir evt. in der StudiVZ-Gruppe den Erstis dort auch mal bescheid geben soll, ob die evt. auch kommen wollen?

peeter91
21.04.2011, 09:26
Ich wollte einfach nochmal durchfragen, wer jetzt alles am Samstag den 30.4 um 19 Uhr mitkommt? Pizzeria Tio Erlangen nähe Arcaden.
Wer nicht weiß wo´s langgeht, kann sich mit mir auch gegen 18:30 am Bahnhof treffen, dann können wir zusammen gehen. Leo und ich sind schonmal am Start...:-notify
Und ich wollte einfach mal fragen, ob wir evt. in der StudiVZ-Gruppe den Erstis dort auch mal bescheid geben soll, ob die evt. auch kommen wollen?

also ich zieh erst am 1.5. ein (Sonntag), kann also am Samstag nicht.

prot
21.04.2011, 22:28
Ich kann auch erst am Sonntag in Erlangen sein.

Ich frag mal in der neu gegründeten facebook-Gruppe nach, ob jemand von denen kommen will.

ehemaliger User_15082016-1
22.04.2011, 08:35
Ich kann auch erst am Sonntag in Erlangen sein.

Ich frag mal in der neu gegründeten facebook-Gruppe nach, ob jemand von denen kommen will.

Na dann mal ne andere Frage...wollen wirs nicht gleich auf Sonntag verschieben? Oder wir belassen es auf Samstag (Leo hat ja auch Zeit, da bin ich nicht alleine :-oopss) und machen Sonntag noch ein bisschen was? Voraussetzung natürlich, wenn ihr am Sonntag noch dann Lust habt was zu machen :D müssen natürlich zeitig aufhören weil am Montag gehts ja dann los :-blush

prot
22.04.2011, 12:27
Also Samstag wären jetzt noch 2 Erstsemestler dabei.

Und wegen Sonntag kann ich leider gar nichts sagen, ich weiß nicht, ob die Eltern und Geschwister da noch was unternehmen wollen.

ehemaliger User_15082016-1
22.04.2011, 12:32
Also Samstag wären jetzt noch 2 Erstsemestler dabei.
.

ah das hört sich gut an :D

prot
22.04.2011, 21:57
ah das hört sich gut an :D

Mittlerweile sinds schon 3

ehemaliger User_15082016-1
23.04.2011, 08:09
Mittlerweile sinds schon 3

wie heißt die Gruppe denn bei Facebook?