PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlanger Treffen



Seiten : [1] 2 3 4

leofgyth77
04.04.2011, 13:17
So meine lieben,
ich würd sagen wir machen das mal hier aus, dann kann in dem anderen thread wieder über das adh diskutiert werden (:

also, anfang mai würd mir super passen, da sind ja dann auch alle da.
am 3. mai muss ich allerdings nachmittags arbeiten...(und falls ein 4. semestler dabei ist, hat der wahrsch. neuro-ana seminar)

wollen wir eher nachmittags was machen oder uns abends mal in kanapee oder ähnliches treffen? ich bin für alles offen, bringt vorschläge ((:

Monozyt
05.04.2011, 08:08
Wann fängt das Semester eigentlich genau an? Also wenn wir uns während dem Semester treffen bin ich eher für Abends, da Nachmittag ja wahrscheinlich noch Kurse/Vorlesungen/etc sein werden.

leofgyth77
05.04.2011, 14:21
fängt am 2.5. wieder an.
abends ist auch super..ich glaub, ich mach mal die anderen zwei noch auf den fred hier aufmerksam hihi

ehemaliger User_15082016-1
05.04.2011, 15:36
Wann fängt das Semester eigentlich genau an? Also wenn wir uns während dem Semester treffen bin ich eher für Abends, da Nachmittag ja wahrscheinlich noch Kurse/Vorlesungen/etc sein werden.

Während des Semesters ist immer ein wenig stressig. Wollen wir es nicht das Weekend davor machen? Oder das vorletzte Weekend? Mir egal :D

Rabbit80
05.04.2011, 19:42
hey hey,

etzla werden's ja immer mehr :-)

ich bin da eher flexibel....wir können das WE vor Sembeginn nehmen oder mal unter der Woche.....kann ja noch ein paar Studis mitbringen damit es ne lustige Runde wird

@ Monozyt
Glückwunsch zum Platz ;-)

Solara
05.04.2011, 19:58
Wie wär's denn übrigens mal mit einem Gesamtbayern-Treffen?

Das diskutierten wir nämlich letztens :-).

leofgyth77
05.04.2011, 20:52
das hört sich auch gut an ((:
man könnte ja beides machen, hehe. dann kennen wir wenigstens schon ein paar erlangener bevor wir auch diese ganzen vielen bayern treffen (:

wir können auch gern das we vor semesterbeginn machen...
und wo wollma dann hingehn?

sodbrennen
05.04.2011, 23:24
Viele Bayern? Zumindest die Münchner sind derzeit dünn gesäht. Irgendwie traut sich keiner dazu zu stoßen. :-nix
Aber wie beißen doch gar nicht (außer in die Pizza ;-)).

prot
05.04.2011, 23:40
Wuuuw, war heute wieder kurz in Erlangen. Ich finde Anfang Mai auch gut. Hab aber keine Ahnung, wie die ersten Tage für uns Erstsemestler aussehen.

leofgyth77
06.04.2011, 08:34
oooh..pizzzzaaa...na, dann bin ich immer dabei ;-)

prot, kein stress, die ersten tage sind sehr gechillt. die ersten zwei tage habt ihr komplett ersti-einführung und dann starten die vl und seminare, obwohl in den vl natürlich auch erstmal viel blabla mit büchern und alles ist. die erste woche ist für euch also sehr angenehm.

also, samstag oder sonntag?

peeter91
06.04.2011, 10:28
Viele Bayern? Zumindest die Münchner sind derzeit dünn gesäht. Irgendwie traut sich keiner dazu zu stoßen. :-nix
Aber wie beißen doch gar nicht (außer in die Pizza ;-)).

Hey, bin nen Münchner, hab dort aber nichts bekommen, also fang ich jetzt in Erlangen an ;)


...brauch aber erstmal eine Wohnung für das Erlangener-Treffen, vorher geht bei mir nichts :-kotz

leofgyth77
06.04.2011, 10:47
ach wie schön..noch ein frischling ((:
viel erfolg bei der wohnungssuche..ist leider alles andere als optimal in erlangen. aber du findest schon noch was!

sodbrennen
06.04.2011, 15:27
Hey, bin nen Münchner, hab dort aber nichts bekommen, also fang ich jetzt in Erlangen an ;)


...brauch aber erstmal eine Wohnung für das Erlangener-Treffen, vorher geht bei mir nichts :-kotz

Na dann kannst dich doch vielleicht mal einem München Treffen anschließen, vllt in den Semesterferien oder mal am Wochenende. :-top
Schau doch einfach ab und zu ins Münchner Forum rein. :-)

Hitomi
09.04.2011, 16:50
Eine frisch-registrierte Dritti wär auch gern mit von der Partie. :D
Weiß allerdings noch nicht ob ich das WE vor Semester-Beginn da bin... Dabei mag ich Pizza doch so! xD

Für mich wär daher das vorletzte WE besser~ ^^"

Falls es mit der Wohnungssuche in ER nicht klappt, schau auch mal in Nürnberg... allerdings muss dir klar sein, dass das auch insgesamt mit höheren Kosten verbunden ist (Semesterticket etc.).

prot
10.04.2011, 19:39
Gibts hier eigentlich Erlanger, die auf facebook sind. Irgendwie gibt es nur eine Gruppe auf studivz, doch da bin ich nicht registriert.

peeter91
11.04.2011, 20:15
Gibts hier eigentlich Erlanger, die auf facebook sind. Irgendwie gibt es nur eine Gruppe auf studivz, doch da bin ich nicht registriert.

Kannst ja eine Gruppe aufmachen, vielleicht treten ja dannn welche bei.

Hitomi
12.04.2011, 13:25
Gibts hier eigentlich Erlanger, die auf facebook sind. Irgendwie gibt es nur eine Gruppe auf studivz, doch da bin ich nicht registriert.

Icke bin auf fb~ oo/)
Schick mal deinen Namen per PM. xD

@ all: Wann wird das Treffen denn nun stattfinden?

peeter91
12.04.2011, 14:19
Icke bin auf fb~ oo/)
Schick mal deinen Namen per PM. xD

@ all: Wann wird das Treffen denn nun stattfinden?

Die Frage ist wohl eher, wer ist heutzutage nicht auf facebook (zumindest kenne ich niemanden in meinem Alter)

Hitomi
12.04.2011, 17:13
@ peeter91
Auch wieder wahr. xD Kenne allerdings auch Leute in meinem Alter, die's nicht bzw. noch nicht haben... *shrug* Whatever. xD

peeter91
12.04.2011, 17:23
@ peeter91
Auch wieder wahr. xD Kenne allerdings auch Leute in meinem Alter, die's nicht bzw. noch nicht haben... *shrug* Whatever. xD

Vielleicht liegt das auch daran, wo man herkommt. Je größer die Stadt umso unwahrscheinlicher, dass es jemanden gibt, der kein fb hat ;) .