PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hex F2011: Wie war der erste Tag?



Jens
05.04.2011, 09:30
Hallo zusammen,

der erste von drei schriftlichen Prüfungstagen Hammerexamen liegt hinter dir: wir sind sehr gespannt darauf zu erfahren, wie du die Aufgaben heute empfunden hast.

Nimm daher bitte an unserer kleinen Umfrage "Wie lief der 1. Tag?" teil und lass uns und andere erfahren, wie es gelaufen ist. Gerne kannst du auch in Form eines Antwortbeitrages auf dieses Posting erläutern, wie du heute zurechtgekommen bist.

Im Laufe des Nachmittages werden die MEDI-LEARN Dozenten dann die ersten Ergebnisse bekannt geben.

Nimm am statistischen Examensservice teil, gib deine Ergebnisse ein und erfahre im direkten Schnellvergleich mit Kommilitonen, wie du abgeschnitten hast.
Zum statistischen Examensservice mit Schnellvergleich - klick hier (http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/)

Je mehr Leute teilnehmen, desto genauer wird die Prognose der Bestehensgrenze, die wir am dritten Tag platzieren werden.

Alles weitere zum Examensservice (Literaturauswertung, statistische Auswertung, E-Mail-Benachrichtigung, Stand der Dinge etc.) erfahrt ihr zudem unter folgender Url: [Alle Infos zum Examensservice - klick hier] (http://www.mlmr.de/examensservice/).

Viel Glück für die weiteren Tage!

StressorenBewältiger
05.04.2011, 13:13
ab wann kann man denn online eingeben für die statistische Auswertung?
Bei mir zeigt der noch nur die Möglichkeit Physikum an.

Wie es gelaufen ist.........ohne viele Worte ich sag nur CML..........

SemperIdem
05.04.2011, 15:44
Uiuiuiuiui...
Man könnte fast meinen, die hatten Zugriff auf meine Kreuz-Ergebnisse!?
Powh... Ich zähle die Einschläge...

Dr.InSpe
05.04.2011, 17:09
Hallo zusammen,

ich habe ein Onlinedokument erstellt. Dort können wir Fakten sammeln, falls wir falsche oder strittige Fragen entdecken (bspw. die Häufigkeit des Philadelphia-Chromosoms).

Link vom Administrator entfernt - Begründung siehe Folgebeitrag

Christian
05.04.2011, 17:23
Hallo Dr. InSpe,

vielen Dank für deine Initiative – es hat sich über die Jahre bewährt die strittigen Fragen hier im Forum zu diskutieren. Um die Diskussion um die strittigen Fragen nicht an verschiedenen Stellen zu führen, haben wir den Link oben in deinem Beitrag gelöscht.

Strittige Fragen bitte einfach hier im Forum wie folgt als Beitrag platzieren
Den Prüfungstag ,
die Gruppe (n) (A und/oder B) , (die andere Gruppe ergänzen wir ggf. )
die Aufgabennummer und
ein kurzes Stichwort zur Frage

in die in die Betreffzeile ein: also z.B.
A67 / B103 Tag 1 - Citratzyklus

Bitte keine Sammelbeiträge (wie z.B. Tag 1 A34,38,47), oder einfach irgendwo reinposten, die lassen sich sonst so schlecht beantworten, sondern am besten auch jeder Frage einen Beitrag widmen.

So lassen sich die Beiträge besser und schneller bearbeiten und ihr kommt schnellstmöglich zu euren Ergebnissen.

Viele Grüße
Christian

Unregistriert
05.04.2011, 17:55
Hallo Gast,

deine Frage wurde in einen Beitrag umgewandelt. Bitte zu jeder Prüfungsfrage einen eigenen Beitrag aufmachen. So wird es für alle übersichtlicher und schneller zu handhaben.

Viele Grüße und weiterhin Erfolg