*Arne*
06.04.2011, 18:39
Anmerkung Admin: Vorher falsch betitelt
Ich sehe ein, dass NSAR zum Abschwellen der Anastomose ungewöhnlich sind - allerdings wirken sie auch abschwellend.
Nicht ganz klar ist mir aber, wieso B richtig sein soll. Der Patient soll auf die häufige Gabe von kurzwirksamem Insulin umgestellt werden?
Da sind (vor allem) nächtliche Hypoglykämien doch vorprogrammiert... Habe auch gerade die Leitlinien zum DMI durchgelesen, da steht auch keine Therapie ohne Basis drin (ok, bis auf die insulinpumpe, aber die ist aber nicht implantiert worden). Basis, Bolus!
Ich sehe ein, dass NSAR zum Abschwellen der Anastomose ungewöhnlich sind - allerdings wirken sie auch abschwellend.
Nicht ganz klar ist mir aber, wieso B richtig sein soll. Der Patient soll auf die häufige Gabe von kurzwirksamem Insulin umgestellt werden?
Da sind (vor allem) nächtliche Hypoglykämien doch vorprogrammiert... Habe auch gerade die Leitlinien zum DMI durchgelesen, da steht auch keine Therapie ohne Basis drin (ok, bis auf die insulinpumpe, aber die ist aber nicht implantiert worden). Basis, Bolus!