PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MedWeb down??!



Rugger
14.03.2003, 16:45
Kurze Frage:
könnt ihr Eure persönliche Punktzahl bei MedWeb einsehen?
Ich selbst komme zwar auf die Seiten von MedWeb, aber wenn ich auf "Deine vorraussichtliche Punktzahl auszählen" klicke, bekomme ich nur ein weiße Seite...! Habe auch schon längst meine Daten eingegeben...

Rugger

Christian
14.03.2003, 17:54
Hallo Rugger,

danke für die Info - wir versuchen gerade die Kollegen von MedWeb zu erreichen!

Grüße
Christian

14.03.2003, 18:44
MedWeb ist auch wieder da...!!! :-top

R.

14.03.2003, 18:59
Es gab ein Plattenproblem auf dem Server. Nach dem Anruf von Medi-Learn haben wir die Sache innerhalb von 20min beheben können.
Antworten, die in der Zeit von 15-18:30 eingegeben wurden, sind teilweise nicht vollständig gespeichert worden und müssen ggf. erneut eingegeben werden.

Sorry for the inconvenience - wir müssen diesen Service leider im Moment mit minimaler Ausstattung an Hardware und Personal bestreiten...

Weiter viel Erfolg beim Examen!

Thomas Ganslandt
Projekt MedWeb

14.03.2003, 19:13
Das Angebot von medweb finde ich als echte Bereicherung für die persönliche Punktekalkulation!

Könnt Ihr an dieser Stelle bitte noch mal einen Link auf deren Hompage veröffentlichen?

Dankeschön!

14.03.2003, 19:16
Danke an MedWeb! Ist echt Klasse, vor allem in der Zeit, in der die Medilearner noch am Bücherwälzen sind!

Hier der Link:
http://medweb.uni-muenster.de/project/examen/index.php3

Rugger
14.03.2003, 21:00
Original geschrieben von Unregistered
Sorry for the inconvenience - wir müssen diesen Service leider im Moment mit minimaler Ausstattung an Hardware und Personal bestreiten...Kein Problem! Und vielen Dank für Eure Mühen...!

R.