Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion der Bestehensgrenze
Für diese Überlegung ist es egal, ob man in der Referenzgruppe war oder nicht, man erhält den gleichen Nachteilsausgleich auch wenn man der Referenzgruppe angehört hat - sonst wäre es ja ein Nachteil in der Referenzgruppe zu sein! :-notify
Auch wenn man zur Referenzgruppe gehört, dann kann man Fragen richtig haben, die die RG mehrheitlich falsch hat.
stimmt... soweit hatte ich nur nicht gedacht, weil ich selber nicht in der ref.-Gruppe war... ;-)
Thomas Junghans
09.04.2011, 10:48
Hallo ich bin Thomas.Ich würde michauf jeden Fall anschliesen und mit anfechten.Mir fehlen glaub ich7 Punkte.Anfechten auf jeden Fall.Sag mir bitte wie?
Hallo alle.
es fehlt mir paar Punkte
ich wollte fragen,wie können wir bei IMPP schreiben ,damit wir paar fragen rausnehmen können.wenn jemand weiss, schreibt mir bitte an (
[email protected])
Feuerblick
09.04.2011, 20:26
Hallo ich bin Thomas.Ich würde michauf jeden Fall anschliesen und mit anfechten.Mir fehlen glaub ich7 Punkte.Anfechten auf jeden Fall.Sag mir bitte wie?
Sei mir nicht böse, aber bei sieben fehlenden Punkten wird dir anfechten wenig helfen. Höchstens noch die Hoffnung auf eine sehr niedrige Bestehensgrenze...
netfinder
09.04.2011, 20:29
Ausserdem ist es imho utopisch zu glauben, 7 anfachtbare Fragen zu finden...
Coxy-Baby
09.04.2011, 20:39
Ausserdem ist es imho utopisch zu glauben, 7 anfachtbare Fragen zu finden...
.......gleich findet bestimmt ein physikumsfrischling den weg hierher und sagt, dass im aktuellen Physikum 8 fragen rausgenommen wurden..
Feuerblick
09.04.2011, 20:39
Finden kann man schon sieben oder vielleicht mehr... aber es ist utopisch, dass das IMPP sieben Fragen streicht. UND: Sollten sieben Fragen gestrichen werden, ist das noch lange nicht gleichbedeutend mit sieben gewonnenen Punkten und damit dem Bestehen...
netfinder
09.04.2011, 20:48
.......gleich findet bestimmt ein physikumsfrischling den weg hierher und sagt, dass im aktuellen Physikum 8 fragen rausgenommen wurden..
ehrlich? 8 Fragen?
netfinder
09.04.2011, 22:20
Kopf hoch, dass wird schon !!!Im letzten Physikum sind acht Fragen rausgenommen worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-winky
it is done...