PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Bücher für Vorklinik- und Klinik günstig abzugeben!!!



laynee
08.04.2011, 10:10
Hallo,

ich muss mich aus persönlichen Gründen von vielen Büchern aus meiner Sammlung trennen.

Unter anderem sind das:

- Larsen Anästhesie, 7. Auflage (Verlag Urban & Fischer) / NP: 79,95
hier: 20,00

Zustand ok, leichte Gebrauchsspuren vom "rumstehen" im Regal, keine Markierungen oder ähnliches.

- Das Hammerexamen mit Online- Zugang + interaktive Extras (Verlag Urban & Fischer, 1 Auflage) / NP: 50,00 , hier: 20,00

Einband außen ist beschädigt, habe es damals als Mängelexemplar gekauft. Sonst guter Zustand, keine Knicke, Markierungen oder ähnliches

- Physikum exakt, 4. überarbeitete und akutalisierte Auflage (Verlag Thieme) , NP: 69,95, hier: 25,00

Normale Gebrauchsspuren, ansonsten guter Zustand. Keine Markierungen, Zeichnungen oder ähnliches

- Schwarze Reihe Anatomie, 17. Auflage (Verlag Thieme)
NP: 29,95, hier: 15,00

Es wurde von mir nie benutzt, demnach keine Markierungen, Zeichnungen etc. Lediglich leichte Gebrauchsspuren vom Lagern im Regal

- Taschenatlas der Zytologie und Histologie und mikroskopischen Anatomie, 11. komplett überarbeitete und ergänzte Auflage (Verlag Thieme)
NP: 34,95, hier: 17,00

Unbenutzt, leichte Lagerungsspuren

- Fallbuch Anästhesie, Intensivmedizin und Notfallmedizin ( Verlag Thieme), 1. Auflage, NP. 14,95 , hier: 8,00

Unbenutzt, leichte Lagerungsspuren

- Erfolgreich Medizin studieren (Verlag Thieme) , NP: 15,00 , hier: 5,00

Erste Seite, auf der sich allerdings kein Text befindet, ist beschädigt, ansonsten guter Zustand. Leichte Gebrauchsspuren

- Duale Reihe Medizinische Mikrobiologie (Verlag Thieme), 3. komplett überarbeitete und erweiterte Auflage

NP: 45,00 , hier: 20 €

Unbenutzt, minimale Gebrauchsspuren von auf dem Cover, ansonsten top.

- Studienführer Medizin (Lexika Verlag), 8. überarbeitete und aktualisierte Auflage

NP: 15,00 , hier 6,00

Super Zustand, kaum Gebrauchsspuren

- Jahrbuch der Intensivmedizin 2006 (Medizinische Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft)

NP: 59,95 , hier 15,00

Super Zustand, kaum Gebrauchsspuren


- Lexikon der Neurowissenschaft (Verlag Spektrum), 4 Bände von A-Z
NP: 99,00 , hier: 35,00

Unbenutzt, kommen im vorgesehenen Karton

- Intensivpflege - High-touch und High- Tech, Psychosoziale, ethische und pflegeorganisatorische Aspekte (Hans Huber Verlag- Brian Millar und Phillip Burnard)

Deutschsprachige Ausgabe herausgegeben von Heike Strunk

NP: 29,95 , hier 12,00

Buch wurde von mir nie benutzt, weist jedoch leichter Lagerungsspuren auf.


Alle meine genannten Neupreise habe ich von der Seite des Buchladens Lehmanns und können gerne überprüft werden.
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand, den ich je nach schwere des Buchs individuell ermittele. Ich versuche immer den geringsten Preis zu nehmen. Maximal 6,00 für die großen und zum Teil wirklich schweren Bücher und Bände.

Für Details zu einzelnen Büchern, bitte im Internet evtl. auf der von mir o.g. Seite nachschauen.

Bei Interesse hier melden oder besser email an alexis2807[at]gmail.com

LG

laynee
11.04.2011, 21:36
ALLES PREISE INKLUSIVE VERSAND!!!!!!!:-top

laynee
15.04.2011, 13:11
Alle Preise VB

Da wir bald unser Baby bekommen und wir umziehen, will ich dringend die ganzen nicht mehr benötigten Bücher abgeben.
Bücher können auch gerne in 67685 Rheinland- Pfalz abgeholt werden. Ansonsten bin ich demnächst auch wieder in Berlin und kann die gewünschten Bücher auch mitbringen!

Liebe Grüße

laynee
16.04.2011, 10:08
Physikum exakt und Fallbuch Anästhesie sind verkauft!!!!

laynee
27.05.2011, 11:29
Alle Bücher 12 € zzgl. Versand!!!! Außer die, die bereits unter 12,00 € sind :-oopss

laynee
19.10.2011, 13:03
Duale Reihe Medizinische Mikrobiologie , Intensivpflege - High-touch und High- Tech, Psychosoziale, ethische und pflegeorganisatorische Aspekte und Jahrbuch der Intensivmedizin 2006 sind verkauft.

Alle Bücher jetzt 10,00 € bzw. 5,00€ für die, die unter 10€ angegeben ist.

LG