PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS-Ergebnis bei Bewerbung



Don Locke
14.04.2011, 17:22
Hallo Leute,

hab mal eine Frage bezüglich der Termine und Fristen. Ich habe letztes Jahr Abi gemacht - bin also Altabiturient - und muss mich daher bei hochschultart bis zum 31.05. bewerben. Meine Unterlagen muss ich dort bis zum 15.06. einreichen.
Nun nehme ich aber dieses Jahr am TMS teil und hab gerade gesehen, dass die erst zwischen dem 27. und 30.06. die Ergebnisse bekannt machen.

Wie kann ich da noch mein TMS-Ergebnis einreichen? Das macht doch terminmäßg keinen Sinn!:-?

Viele Grüße

Don Locke

elastic
14.04.2011, 17:42
das ergebnis kannst du nachreichen.

mediman404
15.04.2011, 08:45
Hallo Leute,

hab mal eine Frage bezüglich der Termine und Fristen. Ich habe letztes Jahr Abi gemacht - bin also Altabiturient - und muss mich daher bei hochschultart bis zum 31.05. bewerben. Meine Unterlagen muss ich dort bis zum 15.06. einreichen.
Nun nehme ich aber dieses Jahr am TMS teil und hab gerade gesehen, dass die erst zwischen dem 27. und 30.06. die Ergebnisse bekannt machen.

Wie kann ich da noch mein TMS-Ergebnis einreichen? Das macht doch terminmäßg keinen Sinn!:-?

Viele Grüße

Don Locke

http://www.tms-info.org/index.php?ID=130

hier kannst du es nachlesen!

Don Locke
15.04.2011, 11:31
Super! Eine Sorge weniger!:-)

Danke für die schnellen Antworten!