PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilstudienplatz Göttingen



Benne89
17.04.2011, 06:59
Servus Leute,
ich richte mich gezielt an die Leute aus Göttingen, weil ich hier einen Teilzeitstudienplatz bekommen habe! Ist in den letzten 72 Stunden alles stressig gewesen.
Also:
Das Bio-und Termiskript hab ich mir inzwischen organisiert. Jetzt fehlt mir anscheinend noch ein Botanik-Skript - muss ich mir Montag fix besorgen!

Aber bei mir drückt der Schuh hier:
Ich muss anscheinend morgen sowohl in einem Bio-Kurs als auch Genetik-Kurs (Zwischenfrage: Sind Genetik und Bio getrennt?!) sitzen. Ich muss unbedingt in diesem Kurs / diesen Kursen sitzen, weil morgen die letzte Möglichkeit zu sein scheint diesen Kurs zu machen.
Problem ist aber, dass ich keinen Blassen habe wo und wann die beiden Kurse anfangen? Es kann gut sein, dass die um 8 Uhr anfangen - könnte aber auch erst um 12 sein.
Ich müsste des unbedingt wissen, welche für nen Ersti primär-wichtige Kurse morgen wann laufen, damit ich mich nicht schwarz ärgere und wohlmöglich sogar noch bio mitziehen muss..des wäre ja mal unnötig!

Also ich bedanke mich schon Mal für jede Mithilfe und man sieht sich morgen^^

Greetz, Benne

Zwanzig
17.04.2011, 14:12
Hey,
so wie ich das verstanden habe, müsstest du morgen von 8-11:30 Uhr Zoologie(Genetik 1) Praktikum in der Berliner Str. haben. Dieses Praktikum findet morgen zum letzten Mal statt.
Ich denke, was du als Bio-Kurs beschreibst, wird die ganz normale Bio-Vorlesung sein. Diese findet dann von 14:15-15:45Uhr für alle in der Unteren Karspüle statt.

Wenn du das rosa Skript schon hast, dann kannst du deine Bio-Praktika, Seminare und Vorlesungen auch gut in der Übersicht vorne ablesen. Du müsstest dann in Gruppe D sein.

Ich hoffe das hilft dir jetzt ein klein bisschen weiter...