PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thieme examenonline- was soll denn das !!!



cookiemonster
29.04.2011, 19:21
hallo,

haben diejenigen die thieme examen online auch nutzen probleme seit der software erneuerung vor paar tagen?

seitdem funktioniert gar nichts mehr. es erscheint von der ersten frage an die fehlermeldung, dass das netzwerk "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten! Die Seite muss neu geladen werden". Von da an ist die Seite abgestürzt....


Anruf beim Support hat nichts gebracht...die können einem auch nicht weiterhelfen...unglaublicher SCH****!!!! die spinnen ja wohl.

haben manchen das gleiche problem, was übrigens bei firefox und explorer auftritt....

Mustikas
29.04.2011, 20:26
Genau das Problem habe ich Momentan auch und hab es auch schon von Kommilitonen gehört.

Ich hab allerdings die Lizenz nicht selber gekauft sondern bin über Uni-Lizenz da angemeldet (Ma/HD) und hatte gehofft, dass es daran liegt und sich das Problem bald beheben lässt. Bist du über eine eigene Lizenz drin oder auch über den Uni-Server?

Nervt aber auf jeden Fall, da Dienstag Abschlussklausur ansteht und ich nicht glaube, dass sich da übers WE noch was tut.

Sternenprinzessin
29.04.2011, 21:07
Das wird euch jetzt zwar nicht weiterhelfen, aber bei mir tut es examenonline einwandfrei. Habe übrigens auch Firefox. Hoffe aber für euch, dass sich das Problem bald löst, das mit der Abschlussklausur ist ja wirklich mies.

cookiemonster
29.04.2011, 23:17
ich hab auch einen zugang über uni HD .....

bin jetzt auf mediscript cd umgestiegen....

evtl. meldet sich der support noch.... per mail .

Sorya
30.04.2011, 04:03
Habe das gleiche Problem, habe meine Lizenz auch über die Uni. Als ich die Seite über Firefox aufgerufen habe, habe ich eine Warnung bekommen das die Seite nicht sicher ist :-??? Ugh, sowas muss echt nicht sein...

cookiemonster
30.04.2011, 10:02
für die interessierten:


habe jetzt vom support eine mail erhalten und einen neuen zugangscode erhalten....sodass ich mich unabhängig vom uni client anmelden kann...und funktioniert wieder.

liegt also am uni vpn....


allerdings is dieser zugang nur 3 monate gültig.

medizininteressiert
30.04.2011, 13:42
OT: du hast eine Antwort vom Support am Samstag bekommen?

cookiemonster
30.04.2011, 14:24
ja.......

medizininteressiert
30.04.2011, 14:40
OT: sowas ist ja ein riesen Service. Allein dafür müsste der Thread in "danke schön" umgeändert werden. Finde mal sowas bei anderen Supports im PC-Bereich.

cookiemonster
30.04.2011, 15:17
ja ......

SarahT.
27.10.2011, 15:42
Hat gerade noch jemand außer mir Probleme mit examen online?
--> Fehler aufgetreten, Seite muss neu geladen werden.

agouti_lilac
27.10.2011, 16:37
Bei mir geht's. (Thieme Klinik)

SarahT.
27.10.2011, 22:04
Danke, ging bei mir auch um Thieme Klinik. Dann liegt es wohl nicht an Thieme.