PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze immer über 160?



daniel81
15.03.2003, 10:33
Hi,

ich habe mal in euren FAQ nach den Bestehensgrenzen geschaut und in den letzten
18 Physika war die Bestehensgrenze nie unter 160 Punkten.

http://www.medi-learn.info/seiten/basismodul/Detailed/296.shtml#Bestehensgrenze2

Ist das reiner Zufall oder gibt es da einer Regelung?

DoktorW
15.03.2003, 10:44
Lies doch mal weiter bei Deinem Link!
Da stehen eigentlich alle Infos! Auch wie sich die Bestehensgrenze errechnet!
Aber das System des IMPP wird keiner verstehen :-D Da braucht man glaub ein Extra-Studium *g*

gruß
W

15.03.2003, 14:42
also ich weisse auch nicht..................ich hab angst ohne ende .das ist meine letzte versuch und ich hab 167 pukte...ob das reicht.............................!!!!!!!!!!!!!!! !kann jemand mir sagen bitte..............

andréw
15.03.2003, 14:48
hi@unregstered,sagen können wird das keinen,das einzigste was ich dir zu diesem thema sagen kann,dass deine chanchen nicht schlecht stehen,dass du durchgekommen bist,bei mir hats,wie es momentan ausschaut nur zu ner 5 gereicht,werde aber trotzdem versuchen im mdl. noch ne 2 zu holen,denn ich habe eigentlich überhaupt keine lust mehr,mir das ganze im august noch einmal zu geben,da wärs dann für mich auch the last chance.
also,nicht verzweifeln und wie sagt man immer so schön,auch wenn es sich blöd anhören mag,die hoffnung stirb zuletzt,drücke dir daumen,

lg andré

15.03.2003, 15:33
hallo alle zusammen!
ich habe auch nur 164 punkte, 5 ist das auf jeden fall; dh.muss jetzt ne 2 schaffen und es klappt; ich gebe jetzt echt nicht auf !ich schreibe schon zweites mal und ich habe kein bock noch mal schreiben zu müssen! und du hast noch3 punkte mehr,die bestehengrenze lag schon sogar beim 160 punkte und diesmal war es echt nicht einfach!!!also kopf hoch , bereite dich fürs mündliche vor, rede mit den profen aber halt durch es wird schon!!!!!
grüsse aus heidelberg

andréw
15.03.2003, 15:37
kann mich nur anschliessen,denn mir gehts ähnlich und den kopf in den sand stecken kannst du noch früh genug,aber jetzt noch nicht,setzt dich auf den hosenboden und pauke fürs mdl. und dann klappt das auch irgendwie.(das rede ich mir momentan auch nur noch ein,in der hoffnung,das es auch eintritt).


lg andré

15.03.2003, 15:41
ich hab aber den mündlich hinter mir hab 3 bekommen..................................und jetzt 167 punkte...............und letzte versuch..ich kann kaum essen oder schlafen.................angst und nochmal angst alles zu verlieren....was ich bis jetzt gemacht hab....

15.03.2003, 15:51
oh mensch! es ist echt ********..aber anderseits ich glaube echt nicht das diemal auch die bestehengrenze liegen wird!!! ich meine ich habe auch nicht so gut gekreutz-3 punkte weniger als du ,aber lass dich nicht verückt machen! jetzt wart mal ab und wenn es dir hilft guck bei impp wie die bestehengrenze lag; im 90% ist so dass wenn im sommer hoch war, im frühjahr ist relativ wenig;
du schaffst das, das schaffen wir alle!!! und mach dir jetzt noch keine gedanken- geh spazieren was essen trinken keine ahnung mach irgendwas es hilft- ich muss biochemie und anatomie lernen :(
lg
aga