PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bewerbungsschreiben



medisam
02.05.2011, 12:28
Hey,


da ich im April mit dem Hammerexamen durch bin , will ich mich gleich mal in die Arbeitswelt stürzen und bin gerade dabei meine Bewerbungsunterlagen zusammen zu stellen. Dabei ist mir die Frage gekommen, wie man das an geschicktesten formuliert, wenn man den Facharzt zum Traumatologen Bereich Orthopädie machen möchte aber erst mal mit seinem unfallchirurgischen Teil der Facharztausbildung beginnen möchte. Schreibt man ins Bewerbungschreiben schon rein, dass man in Richtung Ortho gehen will und Unfallchirurgie sozusagen nur abhaken möchte oder eher offen lassen oder gar erwähnen man möchte in die Richtung Unfallchirurgie gehen ???


Danke Euch für Eure Meinungen :-)

Rico
02.05.2011, 12:43
Sind die Fachärzte nicht eh zusammengelegt worden?

Relaxometrie
02.05.2011, 12:53
abhacken
:-))

..

medisam
02.05.2011, 12:59
danke Relaxo für`s Hinweisen aber was Inhaltliches wäre mir lieber gewesen
:-P .....

medisam
02.05.2011, 13:03
@ Rico zusammengelegt schon aber ich dachte die Unterteilung bleibt auch im neunen Facharzt als Traumatologe...

ist wohl am einfachsten ich frag` da mal bei der Ärztekammer nach

Rico
02.05.2011, 13:29
@ Rico zusammengelegt schon aber ich dachte die Unterteilung bleibt auch im neunen Facharzt als Traumatologe...Was für eine Unterteilung denn? Es gibt ja nur noch einen Facharzt für Ortho und Unfallchirurgie - hauptsache aktuell volle Weiterbildungsermächtigung, dann kriegst Du den FA auch, egal ob das Haus früher ne reine Orthopädie war oder ne reine Unfallchirurgie.