PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : punktzahl



15.03.2003, 20:09
habe nur 151 Punkte, ist wohl eine 6, oder wird es noch z. 5 reichen? Meine Prüfung ist in einer Woche, werde ich vorher dann noch ausgeladen

Neujahrsrakete
15.03.2003, 20:32
Leute, Leute, ich verstehe ja Eure Anspannung und den Wunsch, das offizielle Ergebnis incl. der Bestehensgrenze am liebsten sofort zu erfahren.
Aber mir scheint es so zu sein, daß hier einige (unregistrierte)User völlig egoistisch einfach schnell ihre Frage, egal wie sinnlos (schuldigung, aber es ist einfach wahr) sie ist, ins Forum stellen, ohne vorher jemals nachgesehen zu haben, ob vielleicht 2 Beiträge vorher die gleiche Frage schon längst gestellt wurde.
Ich habe mich in dieses Physikumsforum eingeklinkt, weil es mir bei meinem Physikum auch eine Hilfe war, Fragen stellen zu können. Das wollte ich einfach wieder "zurückgeben", indem ich beim gerade abgelaufenen Physikum auch mal Fragen beantworte. Aber weil mir die Fragen echt größtenteils zu doof sind und oft der bloße Egoismus vorherrscht, werde ich mich jetzt aus diesen Physikumsdiskussionen raushalten. Die Schlauen unter Euch werden (fast) alle Fragen irgendwo schon beantwortet finden (Recherche kostet eben manchmal etwas Zeit und minimale Anstrengung). Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie "merkwürdig" (um es vorsichtig auszudrücken) einige (Medizin-)studenten sind.

Rakete

15.03.2003, 20:43
unhöflich. Du scheinst meine Frage nicht verstanden zu haben. Ich dachte, daß jemand schon mal die Erfahrung gesammelt hat, wie schnell das Prüfungsamt einem die "Ausladung" zustellt, denn ich habe gelesen, daß die Auswertung 14 Tage dauert. Ist doch klar das man jetzt nervös ist und schnell "Antworten" haben will. Mit EGO. hat das nun wirklich nichts zu tun

Neujahrsrakete
15.03.2003, 20:49
nix unhöflich---------realistisch und ehrlich

Zur Beantwortung Deiner Frage siehe:
Thread "offizielle Bestehens-und Notengrenzen", 2tes Posting.

Rakete

Froschkönig
15.03.2003, 21:06
und um den teil mit der Prüfungseinladung zu beantworten :
Wenn Deine Prüfungsladung für´s mündliche rausgeht und die Prüfung stattfindet, BEVOR die IMPP auswertung fertig und die Ergebnisse beim LPA sind, wirst Du ganz normal zur mündlichen geladen.