PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlgrenzen eher herausfinden?



amy-mia
08.05.2011, 20:10
hallöle,

kann mir einer sagen, ob man schon eher die Auswahlgrenzen erfahren kann, außer zur offiziellen Herausgabe am 10.Aug?

LG

Coxy-Baby
08.05.2011, 20:46
Herr im Himmel, wieviele bekloppte Threads werden hier eigentlich eröffnet?
Das ist jetzt das 3.!!!!!!! Mal dass du diese Frage stellst.

konstantin
08.05.2011, 20:56
Praktischer Link! (http://www.internet-fuehrerschein.de/) :-top

amy-mia
08.05.2011, 20:59
Das ist jetzt das 3.!!!!!!! Mal dass du diese Frage stellst.

die bisher noch nicht beantwortet wurde.... und anstatt dein blödes Kommentar abzugeben, könntest ja mal antworten...:-? :-D

achilles75
08.05.2011, 21:00
Herr im Himmel, wieviele bekloppte Threads werden hier eigentlich eröffnet?
Das ist jetzt das 3.!!!!!!! Mal dass du diese Frage stellst.

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))

Die.kleine.helene
08.05.2011, 21:04
also wenn es diese möglichkeit gäbe, würden wahrscheinlich alle sie nutzen. Dann würdest du auch von der möglichkeit wissen, weil hier im forum bestimmt viel drüber geredet würde^-^

Aber ich kann dich verstehen.. vielleicht interpüretiere ich hier zu viel. aber mir gehts immer so, dass, wennn ich etwas uuuunbedingt wissen will, ich so lange quengele, bis ich eine antwort bekomme. und wenn mir die antwort nciht gefällt, quengele ich noch weiter. XD

Coxy-Baby
08.05.2011, 21:05
die bisher noch nicht beantwortet wurde.... und anstatt dein blödes Kommentar abzugeben, könntest ja mal antworten...:-? :-D

Wie es hier in 500000000000000000x Threads steht (da überraschenderweise alle halbe Jahr gefragt wird) du kannst gerne einen Tag vor dem offiziellen Ergebnis ab Mittags bei hochschulstart anrufen und dort UNVERBINDLICH Auskunft erhalten..... :-keks

PS: Falls die nächste Highlightfrage kommt, NEIN die Zulassungsbescheide werden nicht um 00.01 freigeschaltet sondern erst in den Morgenstunden.

elastic
08.05.2011, 21:06
selbst wenn du informationen hättest, sie wären inoffiziell und somit ungültig.
bringt dir also gar nichts.

Feuerblick
08.05.2011, 21:10
*seufz* Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Es sei denn, du hättest einen Hochschulstart-Mitarbeiter im engsten Bekanntenkreis, der dir ein oder zwei Tage vorher Informationen "zuspielen" könnte. Was er vermutlich nicht tun würde, weil er es nicht darf. Wobei ich nicht wüsste, was dir das bringen soll. Denn deine Bewerbung kannst du ja nicht mehr ändern und ob du nun einen oder zwei Tage vorher weisst, wie die Grenzen sind, ist auch egal, würde ich mal sagen...

Lateiner
09.05.2011, 11:00
...zumal es bei der Wartezeitquote nun wirklich nicht auf einen Tag ankommt. Im Gegensatz zu den Leuten, die ihren Platz im AdH (oder sogar im NRV) bekommen, bleibt doch genug Zeit zur Wohnungssuche u.Ä. bis Semesterbeginn. :-meinung

amy-mia
11.05.2011, 15:40
Aber ich kann dich verstehen.. vielleicht interpüretiere ich hier zu viel. aber mir gehts immer so, dass, wennn ich etwas uuuunbedingt wissen will, ich so lange quengele, bis ich eine antwort bekomme. und wenn mir die antwort nciht gefällt, quengele ich noch weiter. XD

:-top :-D :-)) ->> ROFL

nein ich wollt es nur wissen, ich geb ab jetzt ruhe und werde versuchen meine Ungeduldigkeit zu beherrschen (da mir eh nicht anderes übrig bleibt)

amy-mia
11.05.2011, 15:42
Aber ich kann dich verstehen.. vielleicht interpüretiere ich hier zu viel. aber mir gehts immer so, dass, wennn ich etwas uuuunbedingt wissen will, ich so lange quengele, bis ich eine antwort bekomme. und wenn mir die antwort nciht gefällt, quengele ich noch weiter. XD

:-top :-D :-)) ->> ROFL

nein ich wollt es nur wissen, ich geb ab jetzt ruhe und werde versuchen meine Ungeduldigkeit zu beherrschen (da mir eh nicht anderes übrig bleibt)


Denn deine Bewerbung kannst du ja nicht mehr ändern und ob du nun einen oder zwei Tage vorher weisst, wie die Grenzen sind, ist auch egal, würde ich mal sagen...

Und mir würde es schon was bringen, es eher zu wissen, zwecks Arbeitsvertragsauflösung, Wohnungssuche etc.... ich muss ja dann umziehen....und wenn man mehr Zeit hat, ist es immer gut!!! :-bee


OOPS SORRY 2 mal....