PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Bewerbung -.-



AndiB
09.05.2011, 16:54
Hey,

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar gehöre ich schon zu den Leuten die ihren Zivildienst nur 6 Monate lang gemacht haben, allerdings führe ich diese Stelle als Aushilfe weiter, und das schon seit 3 Monaten.
Also habe ich, so schlau wie ich bin, bei der Bewerbung eingetragen das ich 9 Monate Zivildienst absolviert habe.
Daraufhin habe ich direkt hochschulstart.de kontaktiert und ihnen eine E-Mail geschrieben in der ich mein Problem geschildert habe.
Jetzt hoffe ich dass das noch geändert werden kann.

Was habt ihr für eine Meinung dazu?
Denkt ihr das dieser Fehler noch behoben werden kann?
Hat eventuell jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

MFG AndiB

Linda.1001
09.05.2011, 18:55
Hey,

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar gehöre ich schon zu den Leuten die ihren Zivildienst nur 6 Monate lang gemacht haben, allerdings führe ich diese Stelle als Aushilfe weiter, und das schon seit 3 Monaten.
Also habe ich, so schlau wie ich bin, bei der Bewerbung eingetragen das ich 9 Monate Zivildienst absolviert habe.
Daraufhin habe ich direkt hochschulstart.de kontaktiert und ihnen eine E-Mail geschrieben in der ich mein Problem geschildert habe.
Jetzt hoffe ich dass das noch geändert werden kann.

Was habt ihr für eine Meinung dazu?
Denkt ihr das dieser Fehler noch behoben werden kann?
Hat eventuell jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

MFG AndiB

Glaube schon, ich würde lieber nochmal einen Brief hinschicken (und falls es schneller gehen soll anrufen), für Abänderungen brauchen die nämlich meines Wissens nach eine Unterschrift.

LotF
10.05.2011, 00:07
hmn? Änderungsantrag stellen, ausdrucken, unterschreiben, hinschicken - wo ist das Problem jetzt?

Humane
11.05.2011, 14:55
Oh mein Gott, wir werden alle sterben !!! :-peng