PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen zur Vorgehensweise/ Diagnose/ Behandlung

Seiten : 1 [2]

leofgyth77
10.05.2011, 22:51
echt? ich denk da eher an asi slang, wenn ich sowas höre wie "ey altaaaa, gehma bahnhof, oda waaas?

...aber vielleicht bin ich da auch schon einfach zu alt, und der asi-slang hat sich einfach so geändert..zu meiner zeit war "junge" einfach nur ein synonym für knabe.

Schlauer
10.05.2011, 23:11
Wenn man jemanden mit "Junge" anspricht, outet man sich schon ein wenig.

Coxy-Baby
11.05.2011, 06:30
Wenn man jemanden mit "Junge" anspricht, outet man sich schon ein wenig.

Was ist bitte an der Ansprache "Junge" Asi? Es spiegelt viel eher die offensichtliche Tatsache wieder, dass Bratze wesentlich älter ist als du und das ist nun einmal Fakt.
Zu der von dir schon angeführten Behauptung, du eckst oft an weil es so viele "Neider" gibt, möchte ich Dir an dieser Stelle versichern,dass dem hier nicht so sein wird, da viele der Kollegen hier einfach weiter im Studium sind, respektive Arzt und damit wohl kaum auf einen vorklinischen Kollegen wirklich Neid entwickeln werden.
Womit wir schon bei der Quintessenz meines Anliegens sind, ich würde Dir wirklich ernsthaft empfehlen in einem gemäßigteren Ton hier aufzutreten, du bist neu hier in diesem Forum, wir kennen Dich noch nicht wirklich und von daher kannst du dich hier ruck zuck zum Troll outen lassen, wenn du wie der sprichtwörtliche Elefant im Porzellanladen handelst.
In diesem Sinne, einen guten Tag.

Schlauer
11.05.2011, 07:39
meines Anliegens sind, ich würde Dir wirklich ernsthaft empfehlen in einem gemäßigteren Ton hier aufzutreten

Also mein Ton ist vollkommen ok, ich habe niemanden beleidigt!Der Ton manch anderer Leute hier ist dagegen mehr als fragwürdig:-((

Was ist bitte an der Ansprache "Junge" Asi? Es spiegelt viel eher die offensichtliche Tatsache wieder, dass Bratze wesentlich älter ist als du und das ist nun einmal Fakt.

Also da, wo ich herkomme, sagen das nur Menschen mit Migrationshintergrund oder Leute, die das imitieren...

wir kennen Dich noch nicht wirklich und von daher kannst du dich hier ruck zuck zum Troll outen lassen

Ich bin kein Troll!

Kackbratze
11.05.2011, 07:43
Quod erat demonstrandum

Distress Misstress
11.05.2011, 11:26
Quod erat demonstrandum

"Aber todes" :-)) :-))

Kensington
11.05.2011, 11:53
Also mein Ton ist vollkommen ok, ich habe niemanden beleidigt!Der Ton manch anderer Leute hier ist dagegen mehr als fragwürdig:-((

Also da, wo ich herkomme, sagen das nur Menschen mit Migrationshintergrund oder Leute, die das imitieren...

Ich bin kein Troll!

Also sind Menschen mit Migrationshintergrund automatisch asi= asozial bzw. artikulieren sich so. Ahja. Damit hast du dein eigenes Niveau treffend zur Schau gestellt.:-stud

Linda.1001
11.05.2011, 13:24
Leute, ich habe euch übrigens ein bisschen Arbeit abgenommen:....

....Asi-Slang fällt mir dazu spontan ein...:-top

Die Niere
11.05.2011, 13:57
Naja...anscheinend kommt hier nicht mehr besonders viel Gehaltvolles, aufgrund dessen ich hier erstmal ein Schloss dranmache.

gruesse, die niere, mod